![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es muss schlimm sein, diese schwere Zeit allein durchstehen zu müssen. Da sind Freunde wichtig. Die haben mich hängen lassen. Vielleicht waren sie aber auch mit der Situation überfordert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir leid lisa04.Wenn ich meine Freunde nicht hätte,dann wäre es für mich unerträglich.In der jetzigen Situation,trennt sich die Spreu vom Weizen und ich mich von einer Freundin.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir leid. Wir haben uns zwar nicht getrennt, aber das Verhältnis wird nicht mehr so werden, wie es mal war. Ich kriege auch regelmässig gesagt wie gut ich es habe nicht arbeiten zu müssen. Das ärgert mich. Das ich oft Fahrrad fahre und schwimmen gehe mache ich nicht aus langer Weile, sondern etwas gegen das Fatigue-Syndrom zu machen...ich bin ja nicht mehr ewig zu hause und für die Arbeit muss ich einigermassen fit sein. Sowas wie Fatigue hatte sie auch mal...als sie arbeitslos war hatte sie auch keinen Bock zu hause was zu machen. Das ist halt ihre Art von Verständnis.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist dieses Fatigue-Syndrom?Wenn ich fragen darf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine Erschöpfung, Müdigkeit nach Krebs/ Chemo.Man fühlt sich viel älter,als man wirklich ist. Ist eigentlich eine anerkannte Sache, wird aber auch von Ärzten gern belächelt. Meine neue FÄ nimmt es zum Glück ernst, dadurch habe ich noch etwas Zeit für mich, bevor der Stress mit der Arbeit wieder los geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann versuch sie so gut wie es geht zu nutzen.Ruh dich schön aus,das hast du dir mehr als verdient...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon hart wenn die Familie einen nicht ernst nimmt, unglaublich.
Viele Freunde sagen mir auch immer "ich wünschte ich könnte auch mal so lange zu Hause bleiben" tss ich würd jetzt lieber Arbeiten gehen! Ich bekomme Cis-Platin Chemo und Bestrahlung ich glaub die Chemo dauert wohl ne Std. und dann die Bestrahlung geht ja schnell, morgen den ersten Termin da eriß ich wohl mehr. Nur diese Fahrerei jeden Tag ausser am WE, naja es muss ja sein! Im Moment fühl ich mich auch alt, aber das kommt wohl von den Hormonen... und wenn ich wieder richtig sitzen kann werd ich wohl auch mal mein Fahrrad wieder rausholen! Gute Idee... |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich auch.Aber ist glaube ich besser,wenn du es ruhig angehen lässt.Du hast ne harte Zeit hinter dir und noch einen Weg vor dir.Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und wusste nix mit mir anzufangen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, ausgeruht habe ich mich lang genug. Ich muss ganz einfach los. Schwimmen ist gut, auch gegen die Hitzewellen, wenigstens für den Moment.
Am Mittwoch kommt meine Schwiegermutter zu Besuch. Da habe ich auch genug Abwechslung. Ich will mit ihr und meiner Mutter viel unternehmen. Ich weiss ja, was ich ihnen zumuten kann.."bin" ja genau so alt. |
![]() |
Lesezeichen |