Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 22:32
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Genau,liebe Christel,
das Befinden Deiner Beine interessiert mich auch brennend!!!! Ich hoffe Du befindest Dich diesbezüglich auf dem Wege der Besserung.
Liebe Grüße
Lissi

PS.:mal ne ganz andere Frage:hat jemand was von Manuela gehört?Und wie geht es Ute und Wolf????
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 23.07.2008, 23:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben und diesmal ganz besonders Lissi, die gute Seele,
meinen Beinen geht es langsam besser. Wenn ich z.B. aus dem Bett aufstehe oder sie vom Tisch runter nehme, dann kann ich gleich loslaufen und muss nicht erst warten, bis der scheußliche Schmerz nachlässt.
Heute war ich eigentlich eher jämmerlich. Ich hatte das Gefühl alle können sich amüsieren, nur ich nicht. Das heisst, es war kein Gefühl, es ist einfach so. Ich bin schon gehandikapt durch diese Geschichte.
Manchmal sieht man dann eben nicht, was man noch kann, sondern nur, was man nicht mehr kann und das macht dann traurig.
Aber der "Unser Treffen" Thread hat mich sehr aufgeheitert.
Ich wünsche allen eine friedvolle, schmerzfreie Nacht
Liebe Grüße
Christel
Alt 23.07.2008, 23:25
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
ich wünsch Dir auch eine gute Nacht und vor allem das es weiter in Richtung Besserung geht.
LG Lissi

Hab noch was gefunden

Drei Wünsche:
die Gelassenheit
alles das hinzunehmen,
was nicht zu ändern ist,
die Kraft
zu ändern,
was nicht länger zu ertragen ist
und
die Weisheit
das eine vom anderen zu unterscheiden.

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (23.07.2008 um 23:30 Uhr)
Alt 23.07.2008, 23:29
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
schön, dass es voran geht. Und ich glaube, du hast dich im Wesentlichen selbst aus dem Loch gezogen - sprühend vor Witz.
Auch ich wünsche allen eine friedliche Nacht. Die Monster können uns mal.
Bettina
Alt 23.07.2008, 23:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
das hört sich doch schon viel besser an mit Deinen Beinen!!!!
Denk' doch einfach mal umgekehrt - was Du alles noch kannst!!!
Trotz dieser mistigen Diagnose, trotz der Statistisken, denen Du allen bisher erfolgreich ein Schnippchen geschlagen hast.....ich weiß, wir alle wünschen uns immer wieder unser "altes" Leben zurück - aber das ist nun mal nicht-- umso mehr versuche ich, mich zu freuen, wenn ich trotz des "neuen" Lebens auch noch eine ganze Menge Dinge aus dem "alten" Leben hinkriege.
Außerdem denke ich mir immer bei Beschwerden, die ich weder in Zusammenhang mit der Chemo oder diesem SXXXXkrebs ´bringen kann, dass sie mich auch ohne dieses MisXXieh überfallen hätten - und wie hätte ich dann reagiert - wahrscheinlich völlig cool und gelassen.
Gut, das fällt mir jetzt auch nicht mehr leicht, aber ich sage mir, dass ich auch ohne diese ekelige Erkrankung immer älter werde, und das eine oder andere Zipperlein mich einholen wird.

Heue sprach ich mit einem lieben Kollegen, dessen wesentlich jüngere Frau (also als ich) plötzlich schwer rheumakrank geworden ist - dazu hat sie Allergien gegen alle möglichen Medis (Antibiotika, Cortison und, und, und... ) und oft fürchterliche Schmerzen... angesichts meines derzeitgen Zustandes frag' ich mich, was mir lieber wäre....
Denk an Dich, wünsch Dir riesige Besserung und morgen einen guten Tag.
Beate
Alt 24.07.2008, 23:02
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
du vernachlässigt dein Nest. Ganz weit unten stand es schon, das geht doch nicht.
LG
Bettina

Wolf hat sich immer noch nicht sehen lassen. Müssen wir uns Sorgen machen?
Und was ist mit Ute? Claudia, weißt du was?
Alt 25.07.2008, 09:43
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Wolf,

bitte mach mal *piep* oder wahlweise *wuff*. Gib uns ein kleines Zeichen. ich mach mir auch Sorgen. Schreib bitte, dass es unnötig ist.

Bitte, bitte...

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 25.07.2008, 10:48
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Wuff!

Hallo, Ihr Lieben
Ich lebe noch und mir geht es gut. Aber ich hatte tagelang Computer-Ärger. Nach einem Firefox-update wurde keine Tab-Leiste mehr angezeigt und ich konnte nur eine Seite öffnen.
Ich bekam dann nach unzähligen Versuchen und Beratungen von Leuten, die mehr von Computern verstehen, als ich (also allen ) eine "Reparatur" hin, indem ich mein Profil bei Firefox änderte.
Nur war das Ergebnis, dass ich kein Lesezeichen und keine Passwörter mehr hatte.
Lesezeichen konnte ich zwar aus dem IE importieren, aber die neueren (z.B. Krebsforum) waren nicht drin.
Seit gestern habe ich nun (fast) alles wieder, aber Ihr könnt Euch denken, dass das eine Schweinearbeit war.
Ansonsten wollte ich aber ohnehin schreiben, dass ich jetzt hier zwei Wochen lang eine Auszeit nehmen möchte. Ich habe nämlich auch 2 Wochen Pause von jeglicher Chemo oder sonstigen Untersuchungen und möchte das Schalentier durch Nichtbeachtung strafen.
Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder und ich - Engel - es ist ganz lieb, dass Du Dich nach mir erkundigt hast.
Vielleicht verreisen wir auch kurz, aber das ist alles noch nicht sicher. Einstweilen werden wir hier zumindest bis Donnerstag nächter Woche das Traumwetter im Garten oder an der Küste geniessen können.
Ich habe noch nicht alles durchleden können, werde das nachholen, aber noch nciht jretzt. Aber allen, denen es weniger gut als mir geht, wünsche ich von Herzen, dass sie zu meinem Befinden aufholen und dennen, denen es auch gut oder besser geht, wünsche ich ebenso von Herzen, dass es so bleibt.
Bis dann, alles Liebe, Gute , Schöne von Eurem
Wolf
Alt 25.07.2008, 12:12
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Wolf,

schön Dich zu lesen. Ich hoffe, Du kannst Deine Chemopause an der Küste bei allerschönstem Wetter genießen (fahre morgen mit meiner Familie + Mama an die Nordsee und kann auch Sonne gebrauchen). Mal den Kopf frei machen zu wollen, ohne an dieses olle Schalentier zu denken muss auch mal sein, um uneingeschränkt Schub tanken zu können.

Computerärger kenn ich ebenfalls zu genüge. Seit Kurzem habe ich endlich einen neuen PC und hoffentlich tut der´s lange ohne Streik.

Ich möchte Euch allen hier im Nest schon mal Tschüß - bis nächste Woche sagen. Ich freue mich jetzt schon Euch alle wieder lesen zu können. Heute feiert mein Jüngster Geburtstag und ich stecke inmitten der Vorbeireitungen für´s Kaffeetrinken nachher.

Seid ganz lieb gegrüßt

Annika

P.S.: Christel nochmal ein dickes "Gute Besserung" für Deine Beine
Alt 25.07.2008, 18:33
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Nestler,
will hier nur einen schönen Wochendgruß an alle hinterlassen.

Liebe Christel,
schön, dass es mit den Beinen langsam besser wird. Da könntest Du ja bald Dein Handicap verbessern (für die Golfkenner).

Lieber Wolf,
schöne chemofreie Tage für Dich und alles Gute.

Schöne Grüße auch an Ute, Paylett, MichaelaBs und Regina.

Und an all die anderen Lieben hier auch: Ein schönes, monsterfreies Wochenende
Mapa
Alt 25.07.2008, 19:15
Registrierter Benutzer

Braver Wolf, so mögen wir das, mit Abmeldung, fein.

Dann müssen wir wir also nur neidisch sein, statt uns Sorgen zu machen, aber das ist allemal besser

Alt 25.07.2008, 21:34
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

meine Eltern sind inzwischen wieder wohlbehalten daheim (Abholservice von meiner Schwester und schwager) und meinem Papa geht es wieder besser.

Möglicherweise hatte das ganze ein gutes:
Meine Mama hat festgestellt, dass es Momente gibt wo mein Papa sie braucht. Wadenwickel, Essen holen, Salzstängel einkaufen....
Und das da doch noch einiges geht

LG
Jutta
Alt 26.07.2008, 00:26
Registrierter Benutzer

Allen lieben Schreibern und Lesern im Nest, besonders unserer lieben Housemouse, wünsche ich ein ruhiges, sonniges Wochenende.

Ich grüße alle, die wir hier grad vermissen: Ute, Manuela-Paylett, Olli-Wolfgang, Sina, Sabine, Anna-Karin, Mellchen, Michaela und Regina und alle nicht genannten hoffe, dass es euch gut geht.

Alt 26.07.2008, 20:38
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,
ich bin kaputt, alle und fix und fertig. Aber ich habe es geschafft! Ich habe bei dieser Hitze ein 18 Loch Turnier gespielt.
Ein paar Mal hatte ich doch Schiss, es nicht zu schaffen, weil ich nicht recht Luft bekam und außerdem mussten wir ja überwiegend durch die Sonne laufen.
Dazu muss man wissen, dass ich ja nun wirklich gehandikapt war. Perücke auf dem Kopf, bei der Wärme ist das wie eine Pelzmütze, darauf dann Baseballkappe, damit man nicht viel von der Perücke sieht. Ich habe so geschwitzt, dass die Kappe stellenweise nass geworden ist.
Dazu dann die Kompressionsstrümpfe, schön eng und mollig warm! Darüber dann eine lange Hose, damit man die Strümpfe nicht sieht. Lieber hätte ich eine Bermuda angehabt, wie alle meine Mitspieler.
Aber egal, ich habe es geschafft!!! Bis Donnerstag habe ich noch geglaubt, dass das mit dem Turnier nichts wird. Aber ich bin zäh!!!
Mein Ergebnis war nicht spitzenmäßig, aber absolut ok, 17. von 100 das geht.
Ich wünsche Euch eine friedliche, schmerzfreie und erholsame Nacht!
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 26.07.2008, 22:20
Registrierter Benutzer

Liebe Christel! Super! Du bist wirklich nicht kleinzukriegen. Es war ja heute nicht nur heiß, sondern auch schwül. Mir war jedenfalls gar nicht sportlich zumute. Und schon gar nicht in so einer Verkleidung. Ich hab natürlich keine Ahnung, was dein Ergebnis zu bedeuten hat - aber das ist auch völlig schnuppe. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche allen eine gute, monster- und unwetterfreie Nacht!
Bettina
Thema geschlossen

Lesezeichen