![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Dagmar,
danke für die Knuddler!!! Bin einfach irgendwie im Moment k.o. .Hatte gestern mal wieder Party.Ist eigentlich nicht so das Problem,aber war gestern erst kurz vor 13.00 Uhr zu hause,und musste dann sofort mit dem Kochen anfangen,da mein Göttergatte Spätdienst hatte. Naja diese Hetze mit Bus und Bahn nervt dann manchmal doch ziemlich.Dazu ruft meine Mutter auch noch zigmal am Tag an,und klagt mir Ihr Leid. Aber dafür ist ja nun mal meine Schwester zuständig,die wohnt ja nur 5 Min. entfernt. Den zweiten Teil der Chemo gibt es dann mit Schulbeginn wieder,mir graut eigentlich nur wieder vor den Tagen wenn meine Leukos so im Keller sind,und ich dann nicht in die Puschen komme. Aber das geht ja auch wieder vorbei. In der ersten Schulwoche steht dann ja der zweite Chemoteil und Sono an.Hoffe einfach mal das die Dinger sich etwas verkleinert haben. Ansonsten gehts weiter.Werde diesen Biestern schon zeigen wo der Hammer hängt. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Geburtstag meiner Freundin. Mal wieder so richtig labern und sich verwöhnen lassen.Wird nämlich mit Sicherheit urgemütlich. So jetzt will ich aber mal langsam zum Ende kommen. Liebe Grüsse Elli Geändert von Elli (24.07.2008 um 00:51 Uhr) Grund: Rechschreibung |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|