![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lothar,
du hattest Recht, wir haben hier ca. 30 Grad und kaum Wind. Mit der Flut kommen die Krebse, die sind nicht so angenehm. Ich bin noch bis zum 13.08. hier. LG. Regine |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ich soll ab der 39/40 KW nach utersum fahren ( 23/24.9 oder 31.9/1.10). kann mir jemand vielleicht sagen ob man sich dort auch kinderfahrräder ausleihen kann. das es dort räder für uns grosse gibt weiss ich, aber für meine tochter?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
Kinderfahrräder können ausgeliehen werden. Zur Zeit herrschen hier Engpässe vor, wegen der Ferienzeit, Hauptsaison!!! Aber, wir haben alle unsere Fahrräder leihen können, manche ein paar Tage später. In Utersum gibt es 3 Ausleihstationen. LG. Regine |
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank regba,
also kann ganz beruhigt, den Sturzhelm meiner Tochter dann einpacken. ein Problem weniger. ich persönlich freue irrsinnig auf Utersum, endlich weg von den stressigen alltag.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelika,
seit dem 1. August gibt es hier eine Klinik-Card für 25 € für 3 - 4 Wochen. Man kann mit ihr mit dem Linienbus kreuz und quer fahren, egal wohin und wie lange. Das hat der Verwaltungschef neu ausgehandelt und ist ganz stolz darauf. Jetzt wird getestet, in wie fern sie sich auch rentiert. Das waren die Neuigkeiten hier. Ansonsten herrscht hier Personalmangel wegen Krankheit und Urlaub. Die Engpässe spürt man deutlich. 30 bis 40 Leute in einem Kurs... LG. Regine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hört sich schon besser an. und was den Personalmangel an geht, da kenne ich. nur ich fahre ja außerhalb der Ferienzeit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
als bisher stille Leserin melde ich mich nun auch zu Wort. Nach Ablehnung der jetzt 3. Reha und Widerspruch, bekam ich die Genehmigung für Utersum (allerdings auch erst nach entsprechendem Antrag). Eigentlich wollte ich zur Klinik Sonneneck in Wyk, wo ich die ersten 2Rehas verbracht habe. Nun denn, es soll so sein ;-) Ich bin voraussichtlich ab Mitte/Ende Oktober in Utersum. Falls noch jemand zum gleichen Zeitraum anreist, BITTE MELDEN!!! :-) Danke den vielen Schreibern hier für die informativen Beiträge zu den örtlichen Gegebenheiten und Abläufen in der Reha-Klinik Utersum. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich :-) Liebe Grüße Gudrun |
![]() |
Lesezeichen |