![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Dir Quirin herzlichen Glückwunsch. Solche Nachrichten liest man doch gerne. Liebe Michaela, wie geht es Dir denn jetzt? Borkum einigermaßen überstanden? Heute habe ich Fahrkarten für Kassel gekauft. Mache ich so schnell nicht wieder. Muss ich ja auch nicht. Ich bin nach Altona gefahren und dort ins Reisezentrum gegangen. Zu meiner Überraschung war da eine lange Schlange, obwohl 4 Schalter offen waren. Nach gefühlten 1 1/2 Stunden (in Wirklichkeit war es eine halbe) kam ich dann dran. Der Mensch hinter dem Schalter war sehr bemüht und rechnete mir diverse Möglichkeiten durch. Der Möglichkeiten gab es viele, weil ich auch für Biba eine Karte kaufte. Das alles dauerte. Aber immerhin endete es erfolgreich. Liebe Biba, die billigste Version war, dass Du Dir eine Karte von Plön nach Hamburg kaufst. Der Zug fährt um 11:24 ab Hamburg-Hauptbahnhof. Wir haben die Sitzplätze in Wagen 6, Platz 25 und 26. Ich hoffe Du kannst rückwärts fahren. Ich kann es nicht. Du bekommst von mir auch noch eine PN Liebe Bettina, eine Platzkarte habe ich nun auch für Dich. Ich hoffe nur, dass Du die mit Deiner Bahncard nicht auch billiger bekommst. Der Zug fährt um 12:41 ab Hannover und Du sitzt, wie wir, in Wagen 6 Sitzplatz 28 Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr bei der Wärme schlechter Luft bekommt? Ich finde das sehr störend. Morgen gibt es die nächsten Dröhnung, dann wird es sowieso erstmal wieder ein bißchen schlechter mit der Luft. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich denk morgen an dich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler, wieder zurück mit Rehabericht im "gut tut" thread. Passt nur bedingt dort hin:
erst mal freu ich mich, Euch wieder zu lesen ![]() Liebe Christel, Deine Golfbekleidung hat mir Lachtränen in die Augen getrieben obwohl auch dies nicht wirklich komisch ist. Und; auch ich krieg schlecht Luft imMoment! Nun les ich mich so langsam ein und wünsch Euch/uns allen eine etwas kühlere, monsterfreie Nacht. regina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
hab Dich schon im "tut gut" Thread begrüßt. Aber schön, Dich hier auch zu sehen. Weißt Du, seit Sonnabend habe ich kein Golf mehr gespielt, bin doch nicht verrückt, bei der Hitze durch die Sonne zu rennen! Lies mal den "Unser Treffen" Thread. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engel!
Ein liebes Winke Winke ![]() Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke schön. Das ging ja schnell auf einmal. Klingt aber echt ätzend - bin ich froh, dass ich das hier am PC machen kann. Ich bekäme die Reservierung zwar billiger, wenn ich sie zusammen mit dem Ticket buchen würde, aber dann könnte ich nicht mit euch zusammen sitzen. Das ist mir die 2 Euro doch wert. Ist das Großraum oder Abteil? Und was ist jetzt mit Beate? Und was mit Wolf und seiner Frau? Ich hab ihm vorgestern und gestern noch mal sämtliche Reise-, Hotel- und sonstigen Pläne erklärt und dass du dich um Reservierungen kümmern wolltest, und er meinte, er wollte auch diesen Zug nehmen. Hat er sich nicht bei dir gemeldet? Mit der Luft habe ich zum Glück kein Problem, dafür aber mit dem Kreislauf. Früher konnte ich die Hitze viel besser ab, aber früher hatten wir ja auch einen Kaiser. Ganz liebe Grüße und für morgen die Daumen, dass du es gut wegsteckst. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
das ist doch mal eine Billanz, die es in keinster Weise nötig hat, geschönt oder gehübscht zu werden. Freue mich sehr für Dich, Deine Frau und das Fellgetier. Bewundernde Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Bettina,
bin jetzt froh, dass ich weiß, wo ich Euch im Zug finde - muss ich nicht hilflos auf dem Kasseler Bahnhof herum irren. Da ich aus preislichen Gründen die 1. Kl. buchen musste, sitzte ich in Wagen 14, werde aber keinen Weg scheuen, Euch in Wagen 6 heim zu suchen. Luftmäßig macht mir die Hitze nicht so zu schaffen, aber das Schwitzen selbst in halbwegs temperierten Räumen ist schon heftig. Mein Puls rast manchmal grundlos weg...keine Ahnung. Weiß einer, wann es endlich wieder kühler wird? Was weiß Wolf??? Fragen über Fragen.... Reisefreudige Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
ich hoffe sehr, daß es dir bald wieder besser geht. Wollte eigentlich unbedingt eine gestärkte Regina zurück.Ich wollte, daß sie mich lobt, daß ich ihr die Kur ans Herz gelegt habe.Aber man sieht wieder den Unterschied dieser Einrichtungen, mir war fast zuviel los. Jetzt bleibt mir nur das Daumendrücken für dein CT. Was mich aber freut ist, daß du morgen zum Schwimmen willst. Deute ich als gutes Zeichen. Eine etwas besorgte Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate (und wer das noch wissen möchte) - hier ist der Wetterwolf
![]() Es sieht derzeit nicht danach aus, dass sich bis zum nächsten Montag irgend etwas grundlegend ändern würde. D.h. überall Temperaturen um die 30 Grad, vorübergehend mal um 2,3 Grad sinkend, dann wieder zum Freitag hin steigend und am WE leicht sinkend. Gewitter wie gehabt nur im Westen/Südwesten/Nordwesten, kaum im Osten und vermutlich überhaupt keine an der Ostsee. Danach könnte es abkühlen, aber das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern. Unwetter sind auch weiterhin, vor allem im Westen, möglich. Alsö kann ich leider keinen Trost spenden, nur - es gab selbst in Lübeck schon mal 38 Grad, was wir zumindest jetzt nirgendwo erreichen werden und im Jahr 2003 dauerte die heiße Trockenperiode viel, viel länger. Also - schont Euch, trinkt viel und bleibt so gesund wie möglich Euer Fellgetier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Christel: Ich wünsche Dir heute, dass Alimta weiter dem Schalentier eine auf die ![]() Qurin: Schöne Nachrichten ![]() Wolf: Danke für die Wettervorhersage. Nachdem ich gestern bei meiner Haarstylistin war, gehen mir so manche Ideen, wie man vielleicht ohne Perücke auskommen könnte, nicht mehr aus dem Sinn. Das belastete bereits meine Mutter und wie ich lese, Euch auch immer. Aber ich glaube, dass der Aufwand, das anders zu lösen, zu groß ist. Aber für jemanden, der noch Eigenhaar hat, das nur dichter gemacht werden muss, wären da Möglichkeiten vorhanden *weiternachdenk*. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
wie geht es dir? Lass dich mal drücken ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich habe jetzt eine blöde Frage. Bekommst du nicht irgetwann einmal eine längere Pause? Seit ich dich kenne bekommst du Alimta. Ich hoffe es geht dir gut. ![]() Ich sitze heute auch wieder in meiner verdunkelten Wohnung, Rollos zu und warte bis der Tag vergeht. Mehr oder weniger. Ich mag es auch nicht ansprechen, sonst folgen wieder xUntersuchungen und es bringt nichts. Ist ja jetzt der dritte Sommer. Heute habe ich mir schon über Hannelore Kohl Gedanken gemacht. Man wird da wirklich schwermütig. Bis bald Gitta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, wenn Du heut nacht nochmal reinschaust.....es wird wieder kühler, die Beine werden abschwellen und Du wirst hier mit uns noch eine Zeit verbringen, ganz lange. Fast red ich mir selber zu wie einem ganz, ganz gebeutelten Tränentier.
Ich hab mich heute ganz schwer getan, stimmungsmässig und überhaupt. Aber ich muss wieder auf die Beine und die Nase muss wieder in die Luft. Liebe Michaela, das gilt auch für Dich. Liebe Grüsse an alle Nestler regina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina, Du gebeuteltes Tränentier,
bitte, bitte, lass' nicht zu, dass die Depris Dich gnadenlos überrollen!!! Du hast Doch schon so viel überstanden - warum auch nicht diese Situation? Wann wirst Du Donnerstag den Termin haben? Warst Du heute schwimmen? Werde für Donnerstag alles Verfügbare drücken, auf der Lauer liegen und auf Deine Ergebnisse /Erkentnisse warten. Hier ist es etwas kühler und das wünsche ich Dir auch... LG Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |