Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2008, 21:37
Benutzerbild von reinhold2107
reinhold2107 reinhold2107 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1
Standard AW: ich muss es mal los werden, da es mich belastet

Hallo Starlet!

Du hast mit Deinen 18 Jahren einiges durchmachen müssen, das tut mir
echt leid.Bei mir wurde vor einem Jahr durch Zufall der Hautkrebs festgestellt
und schon mehrmals operiert.
Die Narbe auf der Schulter ist etwa 25 cm lang und ich spüre sie nach einem Jahr nicht mehr.Ich hatte genau wie Du totales Glück dass bevor etwas passieren konnte die Veränderung von meiner Lebenspartnerin entdeckt wurde.
Nun muss ich noch 8 Monate die Roferon Therapie machen-die ich fast ohne Nebenwirkungen vertrage, und dann ist es geschafft!Hoffe ich!
Du mußt versuchen nicht mehr daran zu denken, sehe die Narbe als ein Teil von Dir und deinem Leben an.Sie gehört jetzt zu Dir!
Ich meide die Sonne nicht,ich lebe wie vor der Diagnose-natürlich schütze ich meine Haut durch Sonnenmilch.Die Haut vergißt nie was-mein Hautarzt sagte dass ich wohl als Kind mal ungeschützt der Sonne ausgesetzt war und nach 40 Jahren die Reaktion kam.
Ich versuche nur positiv zu denken, und seit der OP denke und handele ich viel anders-lebe mein Leben ganz anders!Ich liebe die Sonne und genieße die Sommertage genau wie vorher.
Angst dass wieder was kommen könnte habe ich nicht, weil ich denke ich habe den Kampf gewonnen!
Ich wünsche Dir, dass Du deine Angst verlierst und die Narbe Dich irgendwann nicht mehr an die schlimme Zeit erinnert.
Du hast auch den Kampf gewonnen!OK?

L.G.Reinhold
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2008, 01:43
Skyjoy Skyjoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Landkreis:Göppingen
Beiträge: 20
Standard AW: ich muss es mal los werden, da es mich belastet

Hallo Starlet
Ich habe eine 18 cm große senkrechte Narbe am Bauch,eine 4 cm Narbe oberhalb der Brust und einen Port(auch mit einer 4 cm Narbe) und Keinen Bauchnabel mehr,das alles ist zwar echt nicht schön,aber ich trage im Freibad trotzdem Bikini denn ich Kann ihn tragen weil ich Lebe. Ohne diese Narben wäre ich heute nicht mehr am Leben.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen daß auch du deine Narben bald akzeptieren kannst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55