![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ina-Fangemeinde
![]() ein letzter Gruss von Ina aus dem Krankenhaus an Euch, es ist entschieden, sie darf nach Hause und freut sich schon sehr - logo. Endlich wieder frei sein und machen was man will, das kann ich nur zu gut verstehen. Wollen wir hoffen, dass es mit der AHB zügig voran geht und anschl. eine Power-Ina zurück kommt. lieben Gruss Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ina!
Willkommen zu Hause ![]() Weiterhin alles Gute reni |
|
||||
|
||||
![]() Herzlich Willkommen
zu Hause!!!!!!! Meine liebe kleine Ina! ![]() Ich hoffe, Du bist mittlerweile gut zu Hause "gelandet" und feierst Deine Rückkehr schon mit (Gläschen Sekt geht ja nicht) einem schönen Essen! Ich freue mich wirklich, dass es mit Dir nun bergauf geht! Hoffendlich wird die "Lungengeschichte" auch noch gut! Da ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen stecke und auch noch arbeiten muss, werde ich mich die nächsten Tage nochmal bei Dir melden! Gleich wollen wir erstmal in die Ostsee springen! Kann ich nur empfehlen! Mittlerweile hat diese angenehme 23 Grad! Hoffe nur, dass die Quallen reißaus vor uns nehmen!!! So viel für heute! Du weißt, ich denke an Dich!!! Die allerliebsten Grüße, Deine Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
auch von mir ein Willkommen zuhause! Es ist so schön zu lesen, dass du erstmal das Schlimmste überstanden hast und dass es jetzt vor allem darum geht, dich ganz schnell wieder aufzupäppeln!
|
||||
|
||||
![]() ![]() das ich nicht da zu kam dich zum begrüssen, und Wielkommen na Heim zum wünchen. LG deine Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
wie gut, dass Du endlich nach Hause durftest! Ich hoffe, Du kannst Dich zu Hause von den Strapazen erholen und den Sommer etwas genießen. Also: Lass es langsam angehen und mach Dir keinen Stress! ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra Hurra, die Ina die ist wieder da! Hurra Hurra die Ina die ist da!
Liebe Ina ich freue mich von ganzem Herzen das Du die autologe Transplantation so "gut" hinter Dich gebracht hast! Und wieder daheim bist! Paß auf Dich auf! Laß es Dir gut gehen! Hege und pflege Deine neu gepowerten Stammzellen - die putzen jetzt alles alles weg! Die besten Wünsche und ganz viele Umarmungen schickt Dir Deine Christine |
![]() |
Lesezeichen |