![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giddaaaa und all Ihr Lieben
![]() so heiß kann es gar nicht sein, dass hier Daumen, Krallen usw. NICHT gedrückt werden!!! Das ist ja wohl das Mindeste, was man tun kann. Morgen werde ich mal wieder einen ruhigen Tage machen, also nicht "schwarz" arbeiten und, und und... ... heute konnte ich auch endlich die Wohnung meines verstorbenen Mannes an die Vermietungsgesselschaft zurück geben und fühle mich deshalb sehr erleichtert. Von daher werde ich morgen nicht nur die Daumen sondern auch den Kopf frei haben, um in Gedanken bei Euch zu sein... auch bei Regina, bei Lissi, bei Mapa und, und und.... ....es wird weitergehen und dafür wünsche ich viel Kraft. LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
natürlich sind die Daumen gedrückt, die ganze Wartewoche doch schon. Jetzt sind sie leider etwas glitschig, aber das wird die Wirkung schon nicht trüben. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auch meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt! Alles Liebe, bis bald und viele Grüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, morgen? Du wirst mit dem schweren Rucksack auch die nächsten Schritte machen. ich drücke die Daumen! LG regina
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
für morgen wünsche ich Dir nur gute Nachrichten. Meine Daumen sind natürlich gedrückt. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
auch meine Daumen sind gedrückt, selbst wenn die Fingerchen bei dem Wetter etwas wie Deutschländer oder Böklunder aussehen... Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
selbstverständlich sind auch meine Daumen gedückt. LG Sabine |
![]() |
Lesezeichen |