![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina, liebe Christel,
wir wollen Euch ja nicht drängeln, aber machen uns Sorgen. Wir wollen mal hoffen, dass Ihr nur ein wenig die etwas abgekühlte Luft genießt und Euch zu späterer Stunde doch noch mal kurz meldet, auch wenn es nur ein ganz kleines "piep" ist. Liebe Grüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute abend mit Freunden essen. War sehr schön! Liebe Biba, ich habe bei der Reservierung nach Plätzen in Fahrtrichtung gebeten, er meinte aber, dass er das nicht erkennen könne. Deshalb hat er zwei gegenüberliegende Plätze genommen, damit wir wenigstens einen sicher haben. Liebe Jutta, den Beitrag von draconi werde ich suchen. Interessant. Allerdings meine ich, dass solange ich es vertrage und der Tumor sich noch verkleinert, ich möglichst noch keine größere Pause machen will. Liebe Regina, ich mache mir auch Gedanken. Bitte melde Dich doch! Euch allen ganz herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe Deine Vampirmahlzeit hat die gewünschte Wirkung gebracht und Du befindest Dich auf dem aufsteigenden Ast.Was machen die Beine??? Liebe Regina, wie alle anderen auch vermisse ich Dich und mach mir langsam aber sicher Sorgen.Hoffe so sehr das Dich vielleicht nur die laue Berlinernacht vom schreiben abhält. Liebe Michaela, auch Dich vermisse ich hier und würde mich freuen auch hier wieder mal etwas von Dir zu lesen.Für morgen sind die Daumen,Zehen und Pfoten in Stellung gebracht und werden bis Meldung von Dir kommt gedrückt. Ich wünsche Euch allen eine sorgenfreie,gute und schmerzfreie Nachtruhe und bitte ganz lieb um ein Piep LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() hoffe, das Essen war lecker!! Ich werde Selbiges morgen tun und habe jetzt schon Hunger... Die gute Regina ist bei Lissi aufgetaucht!! Sie hat am 7.8. CT. Schlaf gut, Du Megagolferin - vielleicht demnächst bei Frau Krabben auf dem Hof. Überhitzte Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
jetzt wirst Du von einer völlig erleichterten Lissi erbarmunglos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler, den Termin hab ich gar nicht so aufregend gesehen.Ich bekomm doch erst ein Ct und dass am 7.8.. Dann dürft ihr Daumen drücken bitte. Ansonsten hält sie meine Rasselei für die Folge einer Erkältung. Sie sagt, vielleicht sei die Äusserung ja falsch, aber sie würde an eine Tumorverschlechterung nicht glauben. Die Blutwerte der Knochenmetas würden sich dann nach ihrer Logik verschlechtern, also alle Krebszellen würden wieder aktiv werden. Du meine Güte....Bauchsono und Rippenfellbereich wie gehabt unverändert.
Ansonsten hab ich Applaus bekommen für den Rehaabruch. Sie fand die Klinikausstattung schlecht und ist im Übrigen der Meinung, dass es eine Gruppe von Patienten gibt, die ausschlafen müssen und dürfen. Find ich ja sowieso. ich seh wieder pickelig aus und sie meint, dass T bei mir weiter wirkt. Ob dass so stimmt seh ich dann am siebten. Liebe Gitta, Dein Ergebniss hat mich auch sehr beschäftigt heute und unsere Situation insgesamt. Wir sind ja fast ne eigene Studiengruppe und auch wenn uns von Tarceva die Ohren abfallen, weiss man dass durch unser eisernes Schlucken dieser Substanz. Krebs weg Ohren weg, würd ich machen! Liebe Christel, hoffentlich gehts Dir besser und ganz hoffentlich spielst Du bald wieder. ich schwimme im Moment nicht. Schlurfe um See rum. Euch allen ganz liebe Grüsse, Danke für Eure mentale Unterstützung, die ist so viel w ![]() Geändert von östel (31.07.2008 um 23:13 Uhr) Grund: alles nurdie Hitze |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
danke, dass du dich gemeldet hast. Das hört sich doch ganz gut an, vielleicht kannst du jetzt etwas ruhiger dem CT entgegen sehen. Die Hitze soll ja auch bald vorbei sein, bei euch aber wohl erst morgen Abend Gewitter. Liebe Christel, danke für die Rückmeldung! Irgendwie kommt man hier schnell ins Grübeln, wenn kein Piep kommt. Übrigens: Wenn ich nicht aus dem Fenster sehe, kann ich das Rückwärtsfahren ertragen. Liebe Grüße euch allen und eine ruhige Tropennacht Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina
![]() Du kleine Tiefstaplerin!!!! Bin ich froh, so gute Nachrichten von Dir zu hören!!! Also laufe ich mich langsam für den 07.08. warm, damit nix schief gehen kann. Wie sieht's denn aus mit einer neuen Reha an einem GEEIGNETEN Ort? Egal - ich denke an Dich, bin in Gedanken bei Dir und wünsche schon jetzt für den wichtigen Termin alles, alles Gute!!! LG Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina
![]() Also die Ente vom Lehmrade hätte mich auch nicht aus dem Bett gebracht... Zitat:
![]() Vielleicht probierste nochmal eine Kur und machst dir einfach keinen Stress. Alles Liebe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Wolf ist zum Doc. hat für mich die Daumen gedrückt. Hoffentlich kann er noch schreiben. Regina ich hänge jetzt seit Mai, irgentwie in der Luft. Tarceva geht weiter, aber jeder wundert sich, daß bei mir so gar nichts ist. Meine Onkologin hat auch schon Angst sie suchen zu extrem, zu voreingenommen nach einer Veränderung. Meine ganzen Wege habe ich heute ohne eine Überweisung hinter mich gebracht, ohne einen Zettel und ohne Wartezeit. Habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann für den 13.08 einen Termin im Klinikum bei meinem "alten" Pneumologen bekommen. Nach 1 1/2 Jahren, wußte er sofort wer am Telefon ist, dies war fast wie ein Nachhausekommen für mich. Er hat in Nbg die Studie mit Tarceva geleitet und es gab da eine Dame, die hat 4 Jahre mit Tarceva gelebt. Er sieht sich jetzt meine Aufnahmen einmal an, dann sehen wir weiter. Er macht im Moment eine Studie mit Avastin, ist aber nichts für mich, er hat mir am Telefon schon abgeraten, es treten bei Patienten mit Plattenephitilkarzionom zu oft Lungenblutungen auf. Dieses Avastin wird aber in den nächsten Tagen als Erstlinientherapie zugelassen.soviel ich verstanden habe. Wäre es also sowieso nix für mich. Er hat mir noch ein paar andere Cocktails empfohlen, irgentwelche Gemische, fragt mich nicht. Aber nun gut, vielleicht treffe ich doch irgentwo einen Patienten, der längere Erfahrung mit Tarceva hat. Nun wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht. Ich bin total aufgewühlt heute, mir macht nicht einmal die Hitze zu schaffen. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
einmal den hier ![]() Erleichterte Grüße ![]() Liebe Michaela, du hattest doch heute CT, wenn mich nicht alles täuscht. Am Montag weiter mit Alimta? Mach bitte *piep*, wie es dir geht. Besorgte Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestler
Ich möchte auch mal wieder von unserer Krebsfront berichten. Also meine Frau befand sich seit dem 7.5.08 in der Chemopause. An diesem Tag wurde ein "Bestands" CT gemacht. Am 23.07.08 wurde ein Röntgenbild gemacht deren Aussage mannicht glauben konnte oder wollte. Also am 25.07 CT mit Kontrastmittel, daß volle Programm Thorax und Abdome. Aussage wie beim Röntgenbild. Der Tumor hat sich nicht wesentlich verändert. Lediglich die rechte Metastase ist um ca. 1 mm gewachsen. Auch die Lymphknoten haben sich nicht verändert. Bezüglich dieser Aussage hat man meiner Frau eine Tracevastudie angeboten. Hier wird der Wirkstoff Erlotinib in Kombination mit Sunitilib zwecks Zulassung für den BC als 1 oder 2 Linien Therapie geprüft. Meine Frau hat sich für die Teilnahme entschieden und somit startet die Studie am 18.8. LG Alex Geändert von alex_51 (01.08.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex, son Schxxxxaber auch. Studie würde heissen, dass die dendritischen zellen nicht mehr gespritzt werden? Bekommt sie ganz sicher Tarceva? Ansonsten ist das, so glaub ich, ein vielversprechender Ansatz. lass weiter hören und versuch den Kopf oben zu halten.
Liebe Gitta, was ich nicht verstehe ist, was die suchen. Überall wird Stillstand als Erfolg gewertet. Also sucht man eventuelles Wachstum um T abzusetzen und neuen Plan zu schmieden? Warum wird so intensiv gesucht? Es gibt doch wohl immer eine variationsbreite der Bildaussagen. Liebste aller Christel, vermute Du bist immer noch ohne Golf? hab gerade mein Auto an ne Freundin verborgt für eine Woche aber mein Mann würde mitschwimmen und wir wüden mit dem anderen Wagen fahren. Gestern mit Mann und Sohn und Hund durch Wald. mein lieber Scholli.... Liebe Michaela, bist Du auf festem Land? Hier brummt die Hitze. ich bewege mich vorsichtigst und packe ganz langsam. Liebe Grüsse regina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina
Also deine Reaktion verstehe ich nicht richtig. Im WTZ finden sie es Klasse wenn der Tumorprogress über 3 Monate gleich Null ist. Oder ist dem nicht so ? Wieso fragst du ob es sich um Traceva handelt ? Ist dieses so ungewöhnlich ? Ich war ja auch immer der Meinung das es sich bei T um den letzten Rettungsanker handelte, aber lt. Onkodoc ist dem ja überhaupt nicht so. Es ist eine Option wie alle anderen Chemos. Sagte man uns zumindestens Ich wünsche Allen ein schönes beschwerdefreies WE LG Alex Geändert von alex_51 (01.08.2008 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
es besteht der Verdacht auf Progredienz. Der Tumor hat sich seit 24.04.07 verändert. Man weiß nur nicht wann. Aber es ist so minimal im Moment, daß man Tarceva nicht absetzen will. Sie wissen auch nicht, ob er im Moment wächst, oder am Anfang der Therapie mit T. sich verändert hat. Hatte ja 1 Jahr nur Röntgenaufnahmen. Aber jetzt schaun wir einmal. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |