![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
![]() schön, dass Du so einen wunderbaren Urlaub hattest. (Das mit dem Hitzschlag ist, glaube ich, der klassische "Urlaubsbeginn-Fehler": Hurra Urlaub - und zack ist der Hitzschlag da! Das kenne ich zu gut! ![]() Der Krebs, den Du gefunden hast, macht mir einen aufgeweckten Eindruck. Bei dem sind bestimmt einige (alle womöglich?) Schalentiere von Dir dort geblieben. Nichts gegen den Odenwald, aber ich würde, wäre ich Schalentier, Ägypten vorziehen. Das zweite Bild finde ich etwas irritierend. Ich sehe zwar eine Badenixe, aber wo ist der Wal??? ![]() Sei geknuddelt. ![]() Liebe Heike, ![]() ich wünsche Dir so sehr, dass Du die nächste Chemo - und natürlich alle folgenden auch - besser verträgst. Das neue Bild ist richtig schön. Sind das nun noch echte Haare oder ist das die tolle neue Perücke? Wenn das Letztere richtig ist, könnte ich mich glatt doch noch mit einer Perücke anfreunden, sollte ich nochmal eine brauchen. Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt. ![]() Hallo Barbara, ![]() ja, die Bestrahlungen sind inzwischen vorbei und die NWs sind auch schon wieder abgeklungen. Seit gestern nehme ich kein Opioid (Stimmt das so? Was ein Wort!) mehr als Schmerzmittel. So schlimm fand ich die Schmerzen nicht mehr, dass ich so einen Hammer brauche. Die NWs waren mir dann doch zu lästig. Es ist schon eine Umstellung, aber ich fühle mich nicht mehr so schrecklich lethargisch! Wie geht es Dir denn? ![]() Liebe Sissy, liebe Gabi, ![]() ![]() schön, mal wieder einen Piep von euch zu hören. ![]() Gestern Morgen hat mein Mann - ohne große Hoffnung - den Vorschlag gemacht, wir könnten ja einen Ausflug auf die Insel Mainau machen. Und da habe ich meine Lethargie durchbrochen und habe gesagt: "Ja, das machen wir." Mein Mann wusste nicht, wie ihm geschieht. Dann haben wir noch unseren kleinen Sohn eingepackt und los ging's. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht am Bodensee und es war einfach wieder schön: die Fahrt mit der Fähre, das schöne Wetter, die wunderbare Insel. http://www.mainau.de/ Wir haben 4 Stunden lang die Insel durchpflügt und da war ich abends rechtschaffen müde und konnte zum ersten Mal seit Langem tief und fest schlafen ![]() ![]() Und jetzt gehe ich noch los, weil ich dringend eine neue Matratze brauche. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen. Anke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |