![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
ich will mal schnell reinschneien... Hoffe, es geht Dir gut!? ![]() ![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ela,
will mal ganz schnell hallo sagen ![]() Wie geht's Dir? Bei uns soll es ab morgen wieder richtig heiß werden ![]() ![]() Gestern waren wir wieder auf "Cabrio-Schau", aber das was mir gefällt ist zu teuer und das was geht, ist mir zu winzig ![]() Ich glaub, das wird irgendwie nichts ![]() ![]() laß dich mal ganz dolle drücken ![]() ![]() Bis später, Uli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will auch mal wieder bei euch was schreiben. Im Moment geht das nicht immer... Habe Samstag lange mit Papa über Mama geredet (vieles wußte er nicht) und das hat mich ein wenig runter gezogen. Aber heute werde ich Mama besuchen und ihr auch was mit bringen und danach geht es mir immer besser... @ Uli Wie Cabrio???? Bei uns ist das Wetter ein wenig komisch. Erst kalt und dann warm. Man weiß nei, was man anziehen soll. wie geht es dir denn so? Viel Stress auf der Arbeit? @ Sandra Wie gefällt dir der neue Job? Sind die Leute nett zu dir??? Wenn nicht, dann sag Bescheid und ich komme mit unserem Kampf-Hamster vorbei. Wie geht es deiner Mama? Ich hoffe, sie hat sich ein wenig eingelebt und macht die Anwendungen mit. @ Ilona Schön, wieder was von dir zu hören. Aber deinen Zeilen nach zu urteilen, geht es dir nicht so gut. Ich nimm dich mal in den Arm ![]() Leider wird es immer wieder Ereignisse geben, die wir eigentlich mit unserer Mama teilen wollen. Aber sie sieht es trotzdem und ist stolz auf ihre Familie! Ich denk an euch und wünsche euch noch einen schönen Tag Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
du fehlst mir soooo sehr!!! Ich besuche dich heute und wenn alles klappt, dann bringe ich dir einen wunderschönen Engel mit. Ich finde deine Platte zu kalt - zu einsam. Papa grübelt viel über vergangenes. Es ist nicht einfach für ihn. Bitte hilf ihm!!! Ach Mama, was würde ich dafür geben, dass du hier bist. Aber ich will dich nicht noch einmal so leiden sehen... Ich nimm dich ganz doll in den Arm!!! 1.000.000.000.000 Küsse und noch mehr ![]() Ich liebe dich sooooo sehr ![]() In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir nur schnell ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünschen. Wie geht es dir dir? Ich muß sagen mir geht es im Moment ausgesprochen gut, habe allerdings zwischendurch wirklich Angst wieder in ein Loch zu fallen. Auf der Arbeit ist es jetzt wieder sehr stressig. 2 Kolleginnen haben die letzten 2 Wochen gemeint sich krank zu melden und ich bin zeitweise mit 1 Auszubildende alleine mit 2 Zahnärzten. Aber nur noch heute und dann ist Wochenende. LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mama,
heute vor 7 Monaten mussten du gehen... Du wolltest es nicht und hast bis zu letzt dagegen angekämpft. Was würde ich dafür geben, mich in deine Arme zu kuscheln... Habe zur Zeit Migräne. Muss immer daran denken, was du dann für mich gemacht hast. Jetzt bist du nicht da. ![]() Gefällt dir der Engel? Ich fand es so kahl und das konnte ich nicht mehr ertragen. Mama, du liebst doch solche Dinge und hattest die ganze Wohnung voll damit. Einige Sachen stehen jetzt bei mir und immer wenn ich die ansehe, dann lächel ich. Ich weiß doch über einige Dinge Geschichten, die mich dann zum schmunzeln bringen. Ich liebe dich!!! ![]() 1.000.000.000 Küsse und noch viel mehr ![]() Mama, du fehlst mir soooooooo sehr In ewiger Dankbarkeit und Liebe bugs bunny
|
|||
|
|||
![]()
Hu HU Ela
ich weiß,heute ist ein schwerer Tag für dich.... ![]() Und du hast auch noch Migräne...Du Arme... Hoffentlich geht es dir bald besser...und der Tag geht schnell vorüber....möglichst ohne Schmerzen... einen lieben Gruß Regina