![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Ute: sorry, mit der Kostenübernahme steht ja groß und breit da...
![]() ![]() Herzliche Grüße Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Chili,
das ist unbedingt erfreulich, nun mal schnell nach DO ins Bett - 'ne hübsche Schwester pro Schicht wünschen wir dir auch ![]() Hey Elisa, die Bestrahlung haut defenitiv nicht auf die Augen !! ![]() Die Bestrahlung macht auf jeden Fall müde - kannste einen drauf lassen. Gegen Sonnenbrand hilft Aloe Vera. Frag mal in der Apo nach " Santaverde " - Produkten. Die Internet-Seite existiert auch. Unter Körperpflege findest du Gel pur ohne Duft . Natürlich würde dir auch die Orginal- Planze weiterhelfen, da hast du das 100 % Gel ganz frisch. Wunden heilen damit doppelt so schnell, Sonnenbrand ist kein Problem mehr. ![]() lg Ute
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Geändert von Mmute (05.08.2008 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo detlev,
sag bescheid, wenn es losgeht. hallo elisa, das hört sich doch gut an. weiter so. Liebe grüsse an alle atlan |
|
||||
|
||||
![]()
@Chili, also, ich wünsch Dir keine hübsche Schwester, sondern eine nette
![]() ![]() @Ute: war heute in der Apotheke und hab mir Aloe Vera geholt. Kann ich das auch schon jetzt (während der Bestrahlung) anwenden, oder sollte ich damit warten bis die Therapie zu Ende ist. Die Ärztin in der Strahlenklinik schwört nur auf die Panthenol-Salbe, allerdings habe ich das Gefühl, daß meine Haut darunter "keine Luft" kriegt vor lauter Fettfilm. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn: das Panthenol-Gebräu nachts und tagsüber die Aloe Vera. Wie gesagt, die Ärztin wird wahrscheinlich von Panthenol gesponsert, denn sie ist der Meinung: während der Bestrahlung NIX anderes. Und die in der Apotheke hat sogar zusätzlich zu calendula geraten (in irgendeiner Ur-Tinktur)... Herzliche Grüße an alle und: Leute haltet sämtliche Ohren steif ![]() |
![]() |
Lesezeichen |