Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 07.08.2008, 00:33
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo ihr beiden "Marions

Ja, ist wirklich nicht schön, was man als Angehöriger bei dieser Art von Krebs miterleben muss. Jede Krebserkrankung ist natürlich gleich schlecht, aber für die Angehörigen ist es noch schlimmer, wenn der Kopf nicht funktioniert, denn Schmerzen kommen ja meist doch irgendwann dazu. Andersereits denke ich, so schlimm das für den Partner oder Angehörigen ist, für den Betroffenen ist es vielleicht sogar manchmal besser, wenn er nicht mehr alles mitkriegt. Wenn mein Mann bewußt mitkriegen würde, wie hilflos und abhängig er von mir ist, ich glaube, das würde er gar nicht verkraften, dann wäre alles noch viel schlimmer für ihn. Ich tröste mich immer wieder damit, dass er seinen eigenen Verfall nicht miterlebt.
Übrigens fand ich die Maske meines Mannes damals auch nicht besonders toll. Ist schon etwas gruselig, aber wenn es doch hilft.

Wünsche euch beiden alles Gute
Illy

Geändert von illy (07.08.2008 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55