![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels !
Nun habe auch ich endlich einen Termin zur Reha. Ich fahre am 12.8. nach Bad Nauheim. Ist auch nicht ganz so kurzfristig, kann ich in Ruhe alles erledigen. Dir, liebe Conny wünsch ich noch alles Gute und viel Kraft für die letzte Chemo !tröst.gif An alle anderen Mädels eenfalls liebe Grüße von Conny68 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny 68
![]() Das ist ja toll mit Deinem Termin,am 12.8. Habe ich Chemo.Du kannst Dich ja von da aus mal melden.Da meine letzte Chemo verschoben wurde,wird es sich bei mir auch bis 25.9.Hinausziehen.Ich hoffe das ich noch schönes Wetter habe.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,genieße das schöne Städtchen zum flanieren.Super das Du nicht unter Zeitdruck stehst und alles noch vorher regeln kannst.Viel Spass und erhole Dich gut.Liebe Grüße Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny !
Danke für Deine Grüße und Wünsche. Klar meld ich mich mal,spätestens, wenn ich zurück bin. Sag mal, warum ist Deine Chemo verschoben worden, geht´s Dir nicht gut, oder sind die Blutwerte im Eimer ??? Da hat man schon das Ziel vor Augen und dann muß verschoben werden, stell ich mir belastend vor. Ich wünsch Dir alles Gute daumendrück.gif Conny68 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny 68,
meine Blutwerte waren ganz schlecht,musste erstmal 1Woche stadionär zum aufpäppeln.Bluttransfusion,Epos u.s.w.So schnell verschiebt sich die Chemo.Nach Beendigung der Chemo muss ja auch das Blutbild in ordnung sein und deshalb kann ich gar nicht auf den Tag genau sagen wann ich fahren kann.Das mache ich dann selber mit der Klinik aus.Schönes Wochenende und liebe Grüße Conny ![]() |
![]() |
Lesezeichen |