![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
also so war das in Deinem schlauen Buch mit den Tipps, wie man zu Geld kommt aber nicht gemeint ![]() ![]() Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Feger verkauft ???
![]() na das ist ja mal was... werd in kassel mit dicker Sonnenbrille erst mal die Lage checken.... aber mich bringt man eh bei tageslicht zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Kein Wunder, ich sitze ja auf der gleichen unruhigen Hälfte des Bootes ( ![]() ![]() In meinen Augen steckt ihr im gleichen Lernprozess in dem auch meine Mutter und ich gesteckt haben. Ihr entwickelt Euch nunmal beide im Moment weiter, wachst an den Herausforderungen der Krankheit - und sicher wachst ihr auch zusammen. Es wird sich fügen, da bin ich sicher denn Du hast sie lieb mit jeder Faser und da findet sich immer ein Weg. Ihr müsst Euch nur eben ein bißchen Zeit lassen beim Lernen. Ich finde Gitta hat recht, Du bist Tochter (offensichtlich Löwinnen-tochter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,
wie geht es Dir? Mach' mal piep.....bitte. LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moin Gitta,
soso du verkaufst also kleine Feger... Kann ich den vorab besichtigen, oder ist das nen Kauf wie mit der Katze im Sack? Ja, ich versuche es ja mit dem aus dem Loch ziehen, doch ist z.zt. echt nicht so leicht. Ihr schreibt immer von Kassel und eurem Treffen, steht da eigentlich jetzt alles zu fest? Liebe Grüße und auf bald BigM ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Bin seit Freitag nur am Erbrechen. Durchfall ganz schlimm, habe mir was eingefangen. Natürlich werde ich von Tag zu Tag schwächer, mir bleibt nicht einmal Mineralwasser. Ich hoffe ich kann Euch morgen wieder mehr berichten. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta!
Oh menno, das ist ja schlimm, da hast Du Dir so einen Magen-Darm-Virus eingefangen ![]() Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder dieses blöde Ding loswirst ![]() Recht schnelle Besserung und ganz lieben Gruß Chrisi |
![]() |
Lesezeichen |