![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hu,hu
da bim ich. Na,schon am Koffer packen oder schon gepackt ? Bei uns steht heute auch das große Packen an. Laura hält heute Nachmittag Einzug ins Internat. Sehe das allerdings mit sehr gemischten Gefühlen,da sie im Moment wieder sehr instabil ist. Sebastian ist wohl immer noch aktuell. Aber hoffentlich nicht mehr allzulange. Der Typ nervt ohne Ende.Wir waren am Donnerstag mit meiner Mutter essen. Den Geburtstag nachfeiern. Auf der Fahrt dahin hat der doch zig mal angerufen,und wolte ganz genau wissen wo wir gerade sind (er war nicht eingeladen bezw. er wusste ganz genau wo wir hin wollten).Auch während des Essens hat er dauernd SMS geschickt. Also mir wäre das einfach zuviel. Denke aber mal ich kenne inzwischen Lauras Gründe für Ihr doch zeotweises dreigleisig fahren. Gestern war sie bei Sebastian.Ich konnte und wollte den Kerl nicht sehen. Toni hat sie dann hochgefahren,und abends wieder abgeholt. Als Zeitpunkt war 10.00 Uhr vereinbart. Eine Minute vor zehn,ging das Handy wieder. "Wo bleibst Du,wir sind um 10.00 Uhr verabredet.Hergott ist das nervig. Er hat auch gestern für Laura gekocht. Seine Mutter kocht nur einmal die Woche,mämlich Sonntags. Ansonsten versorgt sich jeder selber,da alle arbeiten gehen,und unterschiedlich nach Hause kommen. Kann ich zwar nicht verstehen,da meine Mutter,trotz Arbeit immer gekocht hat. Z.B. für meinen Vater um 12.00 Uhr.,für meine Schester wurde dann das Essen warmgestellt (Mikrowelle gab es damals noch nicht) und für mich abends um halb acht. Ich mache es genauso. Wenn mein Männe Spätdienst hat,dann wirdhalt Mittags gekocht und für die Kids nachmitags. Scheint wohl heute nicht mehr normal zu sein. Ach floel,ich freue mich,das die Hochzeit so schön war. Weißt Du ich kenne es folgendermaßen mit dem Hochzeitswetter: "Soviel Tropfen Regen,soviel Glück und Segen." "Soviel Sonnenschein,soviel Glück allein." Du siehst,es gibt für jede Wetterlage etwas positives. Ach weißt Du,das mit diesem Sonnenstrahl kenne ich auch. Mein Schwiegervater war kurz vor unserem 1.Umzug verstorben. Meine Eltern haten Silberhochzeit,und wir waren das Geschenk schnell abholen. Es war ein total verregneter Tag.Ganz plötzlich kam die Sonne durch,und ein Regenbogen stand am Himmel.Wir hatten damals das Gefühl,das mein Schwiegervater uns für die neue Wohnung alles gute wünschen wollte. Sp,jetzt muss ich aber mal gnaz schnell weiter. Wünsche Dir für Deinen Hamburgtrip viel Spass und treibs nicht zu dolle. Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe floel,
nur ganz fix.. hoffe Du hast Deinen Reeperbahntrip gut überstanden,und der Alltag hat Dich wieder. Winke nur mal ganz schenll zu Dir rüber,bin nämlich schon wieder auf dem Sprung. Fahre gleich nach Köln. Mir geht es soweit gut,hoffe Dir auch. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Elli, bin seit Sonnabend wieder im heimischen Hafen. Hamburg war sehr sehr schön, nicht nur die Stadt, sondern auch meine Kollegen, die ich immer nur vom Telefon her kannte. Die Woche verging viel zu schnell.
Nun habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub. Montag Auto zur Durchsicht, haufen Geld hingeblättert, Dienstag Krankenkasse und Rentenversicherungsanstalt und heute sauber machen. Morgen kommt mein frisch verheirateter Bruder mit Frau. Wie Du siehst volles Programm. In welcher Hinsicht ist Deine Tochter wieder instabil? Ist nsie nun schon im Inmternat? Was macht ihr "Freund"? Hoffe, hat sich schon erledigt. Mein Sohn erzählte mir heute, dass Selina gestern wieder mal Schluss gemacht hat, hoffe nun mal endgültig. Diese Hin und Her ist ja nicht mehr zum Aushalten. Sie muss erst einmal gesund werden und an sich denken, hat sie ja eigentlich schon die ganze Zeit gemacht. Sie hat es sicherlich nicht einfach mit ihrer Krankheit, aber ich denke, es lässt sich doch besser meistern, wenn man jemand an seiner Seite hat, der zu einem steht. Denke, das ist nur eine Ausrede. Wie Du siehst, hat jede Mutter ihr Päckchen zu tragen. Wie geht es Dir gesundheitlich? Wie sind Deine Werte? Hattest Du wieder eine Party? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber wir haben uns ja nun eine ganze Weile nicht gehört. Alles Gute und bis bald, Deine floel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo floel,
nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute. Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut. Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ? Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück. Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. . Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ? Hallo floel, nun aber ganz fix. Bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Heute Gyn und Onko (zur therapiebesprechnung). War ja letzte Woche zur letzten Party und anschließendem Sono.Naja ausser zwei schwarzen Löchern (waren wohl mal Metas) ,,sind keine neuen zu sehen. Ist ja auch schon was wert. Aber genaueres erfahre ich dann heute. Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut. Freue mich,sehr,das du eine "geile Zeit " in Hamburg hattest. Sag mal ,habt Ihr den im Kollegenkreis auch das "Doll House" besucht ? Bei uns herrrscht jeden Tag "Toll Haus".Sebastian ist anscheinend inzwischen Vergangenheit. Ein dreifaches Hurra!!! Der neue heißt etzt wohl David. Ist wenigstens ein Mann und kein Hampelmann wie der letzte.Bin mal gespannt wie lange diese Liäson dauert. Lt. Laura wollte Sebastian sie wohl komplett umkrepeln. Die Frisur passte Ihm nicht,die Haarfarbe (im Moment schwarz mit roten Strähnen)die Kleidung,die Musik usw. usw. . Naja jedenfalls hat Kind die Kurve gekiregt,und diesen seltsamen Zeitgenossen in die Wüste geschickt. So langsam bekomme ich den Glauben an meine Tochter zurück. Sie ist jetzt die zweite Woche im Internat,und kommt am Freitag zur Kurzvisite nach Hause.Es fällt Ihr immer noch schwer am Sonntagabend wieder zu fahren. Aber ich hoffe das gibt sich noch. Denke mal die letzeen drei ahre waren hart,und das letzte Jahr ganz besonders. Nur in den Ferien nach Hause.. . Sag mal,wie hälst Du dieses hin und her zwischen Sohn und Selina aus ? Ist doch ganz schön nervig,und bestimmt auch nicht sehr förderlich für Euer Familienleben ? Ach das muss ich Dir aber noch schnell erzählen. War am Montag in Köln,mit einer ganzen lieben Frau verabredet.(Huhu Brigitte,falls Du hier liest,war wunderschön). Aber wenn ich eine Reise tue,dann klappt es a nie wie es soll Jedenfalls bin ich pünktlihc uas denm Haus.Bin auch pünktlich i der Stadt angekommen. Haber genaus natürlich nicht auf die Uhr geschaut,und noch mal schnell in die Stadt gedüst. Komme aus dem Geschäft,und habe nur noch 5 Minuten um zum Bahnhof u kommen. Mensch bin ich gerannt. Und was sol ich Dir sagen,hab dann nur noch die Schlusslichter meines Zuges gesehen.Das hieß dann für mich,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf ,zum Schalter : "Wann faährt die nächste S-Bahn ?" Mein Gott in zwei Minuten auf Gleis 5. Ich also wieder durch die Bahnhofshalle,Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe raus...Mist falscher Bahnsteig. Wieder Trepe runter,den nächsten Aufgang genommen..richtig Gleis 5. Hurra, Zug steht noch,mit der Bemerkung" bitte nicht einsteigen. Auf Gleis 6 stand aber auch noch ein Zug. Ist ja nicht meiner.Also warten,warten ,warten. Inwischen bekomme ich auch wieder besser Luft. Puh !!! Die Uhr läuft,und meine Verabredung wartet in Köln. Schild " Bitte nicht einsteigen" leuchtet immer noch. Also weiter warten. Zug auf Gleis 6 setzt sich in Bewegung. Durchsage des Service personals : " Liebe Fahrgäste,die S-Bahn nach Köln fährt heute ausnahmsweise auf Gleis 6 ab. Na Klasse..der ist jetzt weg. Das ist wohl die Bundesbahn. Eine Minute fürher,und ich wäre noch einigermaßen pünktlich in Köln angekommen. Mir bricht natürlich der Schweiss wieder aus.Also wieder Treppe runter,nach dem Stres muss ein Kaffee her. Durch die Katakomben,Treppe rauf,Kaffee bestellt. Nur etzt den nächsten Zug nicht verpassen. Pünktlich wieder Treppe runter,durch die Katakomben,Treppe rauf-richtiges Gleis erwischt..Gottseidank. In den Zug rein .und ab gehts.Komme jetzt natürlich zu spät zur Verabredung.Ob Sie wartet ?? Köln läuft dann auch pünktlich in Köln ein. Mensch hatte ich ein Glück. Der hielt doch dann genau an der Treppe. Ich also wieder Treppe runter,durch den Kölner Hauptbahnhof gerast,zum Treffpunkt. Steht keiner. Irre also durch den Bahnhof. Renne zurück....und da steht Sie dann. Meine Verabredeung. Von weitem brülle und winke ich dann auch schon. Und es wurde ...wie kann es anders sein,ein wunderschöner Tag. Liebe floel,Du siehst,bei mir läuft nichts normal.Irgenwie verzettel ich mich immer wieder. Meine Mitmenschen müssen eine Engelsgeduld mit mir haben. Dabei bin ich von Natur aus eigentlich immer pünktlich. Wenn ich mich nicht..mal wieder verzettel. So,jetzt muss ich aber wirklich los,sonst sehe ich meien Bus heute auch wieder von hinten. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo floel,
so da bin ich wieder. Kam natürlich mal wieder auf dem letzten Drücker an der bushaltestelle an.Naja dan habe ich dann auch nicht so lange warten müssen. so,therapieplanung ist abgeschlossen.Neue Metas hab ich keine.Hurra!!!! Der Befund ist unverändert.Nächste Woche startet dann die neue Party. Diesmal wieder Doxetacel und Xeloda Tabl. . Wusste ich aber schon vorher,da ich einen blick auf meine Karte riskiert habe,die der Onko so annz nebenbei auf dem Schreibtisch zwischengelagert hat. Habe dan auch mal so eben nach Nexavar gefragt.Kommt für mich aber nicht in Frage,da es sich um eine reine Antikörpertherapie handelt,und ich halt nicht die Rezeptoren habe,um dieses Zeugs zu nehmen.Wenn ich Ihn richtig verstanden habe,dann ist das wohl ein gutes Zeichen.Anscheined ist dann mit Chemo mehr zu erreichen. Naja ist ja auch schon was wert. so ,jetzt muss ich mich abererstmal schenll um Sarah kümmern,die hat im Moment einen Durchhänger,und morgen werde ich dann auch mal Laura die "Neuigkeit " mitteilen. bis dann. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Elli,
natürlich habe ich hier geschaut weil ich doch informiert sein muss. Ich bin so froh das soweit alles ok ist, keine neuen Metas hinzugekommen sind. So soll das bleiben hörst du. Ich musste lachen wie ich deinen Bericht gelesen habe wie du nach Köln gekommen bist. An alle anderen Leser hier im Forum, ich bin die besagte Verabredung. Ja genauso bist du angekommen. Mit fliegenden Fahnen, wehender Bluse, Energie für fünf, einem Lächeln im Gesicht und pustend. Eben meine Elli Pirelli wie sie leibt und lebt. Es war ein wunderschöner Tag und die Zeit ging viel zu schnell um bei unserem Geschnatter. Das machen wir bald wieder, versprochen. Liebe Grüße an alle, aber vor allem an dich und weiter so mit deinen guten Ergebnissen. Für die Party nächste Woche sind meine Däumchen gedrückt. Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Elli
![]() na das war ja mal wieder eine typsche Elli Reise ![]() Köln ist soo schön... Bin jetzt auch drei Tage in den Genuss gekommen. Hab aber leider nicht viel gesehen und bin heute total erschossen... Meine drei Tage: - Um fünf in der Früh ging mein Wecker, dann noch zwei x umdrehen und um halb sechs endlich aufstehen.( Bin nicht so der Schnellaufsteher und brauch immer meine Anlaufzeit) - Dann Kaffee kochen und für Kind Schnittchen und Tee bereitstellen. - Ab unter die Dusche, danach Kind wecken. - Tasche packen und um 6.45 Uhr mit wehenden Haaren aus dem Haus. - Mit dem Auto in die Dortmunder Innenstadt, Parkplatz suchen, mit Arbeitskollegin (gleichzeitig beste Freundin) treffen und zum Hauptbahnhof eilen. - Irgendwie drückt die Blase, aber das schaff ich schon *grins*. - Erstmal Frühstück besorgen... - Gleis suchen (bin doch noch nie Zug gefahren) - Gleis gefunden und Zug rollt ein - Ach du sch... iss der voll ![]() - Na ja egal, wir MÜSSEN da rein und wollen sitzen! - Endlich drin, Sitzplatz ergattert, Zug fährt los und mir wird schlecht... speiübel... - ich fahre rückwärts *würg* - das ging ja gar nicht - irgendwo wurd dann aber ein "normaler" Platz frei und mein Magen beruhigte sich wieder - 1,5 Stunden Zugfahrt zogen sich wie ein Kaugummi - um 9.15 waren wir dann endlich in Köln - Blase platzt fast - Toilette gesucht, gefunden - aber... kein Kleingeld zur Hand. ahhhhh - endlich gewechselt, um diese 1,10 Euro !!! in den doofen Automaten zu schmeißen - große Erleichterung!!! - jetzt stieg unser Herzschlag noch mal enorm an - wir hatten noch 30 Minuten Zeit um vom Bahnhof zu unserem Schulungszentrum zu kommen und hatten keinen Plan - haben dann Passanten angesprochen und sind irgendwann völlig fertig dort angekommen - uns ging ganz schön der A... - toll, 16 neue Gesichter und einen Trainer, den wir nicht kannten - dann kamen diese geliebten Vorstellungsrunden *grins* - hab gedacht, meine Stimme versagt gleich. Bin ja so was gar nicht gewöhnt. Vor einer Gruppe reden, war noch nie so mein Ding. Haben wir jetzt aber in den letzten drei Tagen gelernt. Klappt immer besser. Mir dröhnt der Kopp und mein Aktenordner ist voll. Das muss ich jetzt irgendwie in meinen alten Kopf bekommen. Bis jetzt erfolglos, aber ich geb nicht auf. Da sind zum Teil junge Hühner, frisch aus der Ausbildung, die das alles schon können und denen das Lernen auch viel einfacher von der Hand geht. Da muss ich jetzt irgendwie den Anschluss bekommen.... Hab jetzt zwei Wochen Zeit, um mir den Stoff abends nach der Arbeit zu Gemüte zu führen. Dann gehts wieder ab nach Köln, um den Ordner weiter zu füllen. Haben uns an den drei Tagen doch wirklich jedes Mal verlaufen ![]() Mein Blasenproblem hatte ich jeden Morgen ![]() Mensch, was freue ich mich über Deine guten Ergebnisse!!!!!!! Für die nächste Party sind meine Daumen gedrückt! Ich denk ganz oft an Dich!!! Dicken Drücker, Silke |
![]() |
Lesezeichen |