![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin wieder da, Urlaub war sehr Horror, hab fast immer geweint wenn die Kinder weg waren, kaum geschlafen... Zum Glück konnte ich mich soweit kontrollieren, dass es David gefallen hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
es tut mir Leid, dass dein Urlaub so gelaufen ist. Es waren sicher zuviele Erinnerungen im Raum. So ging es mir, als wir im Juli in Zandvoort waren. Hab dauernd geheult. Im Moment bin ich durch Stress abgelenkt. Aber Zeit heilt nicht so schnell die Wunden. Das habe ich auch erfahren. Weiterhin viel Kraft und Mut und Zuversicht mit deinen Kleinen. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen. Liebe Grüße Petra Liebe Verena, kann nicht fassen, was ich alles lesen muss. Schreibe dir eine PN. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, katzesturmi, es tut mir leid, dass sich deine Seele ausgerechnet die Ferien ausgesucht hat, um sich auszuweinen. Ich denke, das geschieht noch gerne, wenn der geregelte Alltag verlassen wird. Ich hoffe, du siehst wieder die Sonne nach dem Gewitter
![]() Verena, ich bin mir nicht sicher, ob meine PN von gestern Abend bei dir angekommen ist. Irgendwas war nicht wie sonst. (Tücken der Technik? ![]() Vielleicht kannst du das Geheimnis lüften ![]() Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, allerseits. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
![]() bin froh das es deinem Schatzi wieder besser geht und bewundere dich so sehr für deine Stärke!! Denke immer an euch und drück fest die Daumen und hoffe auf neue POSITIVE Nachrichten. @Oma - ach ist es niedlich - will auch sowas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Traumtruppe!!!
![]() ![]() ![]() wie geht es euch heute? ich wünsche mir dass eure nacht genauso ruhig und angenehm war wie meine!!! mein schatzi ist nach wie vor tip top drauf! gestern war er ja bei dem arzt der die hyper-hermi macht.. ich dachte es wäre nur ein gespräch.. aber das schatzi hatte gleich die erste hyper-hermi!!! sowas! ![]() ![]() ausserdem bekam er fünftausend pulverln auf pflanzlicher basis.. ( curcuma usw..) die ihm helfen sollen. ich sag zu allem ja und amen, was er versuchen will. "hüft's nix, schod's nix" ![]() ach ist es schön, einen ehemann zu haben der lachen kann, der wieder soo gerne plappert und redet dass es mich manchmal nervt *hehe* heute werden wir baden gehen.. wir suchen uns ein schattenplätzle und genießen die sonne.. und schatzis zustand ![]() angi: danke dass du guckst wies tina geht... ich hoffe so sehr dass alles i.o ist.. ich denke oft an sie und ihr zwergi.. so ein schlimmes schicksal, die arme maus und sooo tapfer!!! sie macht das so toll!! julchen: ich hab sternschnuppen geschaut! aber keine gefunden.. dafür hab ich eine zeit lang den großen wagen betrachtet - war auch nicht schlecht ![]() tina: heut ist ja tanken angesagt!!! ich wünsch dir viel viel viel viel spaß in münchen mit deiner tochter.. trinkt nen eiskaffee für mich mit ![]() desi: so so, aus dem urlaub zurück ![]() bist du schön braun? will ich doch hoffen ![]() ![]() neverend: DANKE für die pn, das gibt mir zu hoffen ![]() mal wieder ein lichtblick ![]() kathrin: auweh - grad im urlaub.. aber glaub die seele fragt nicht wann sie sich auswringen darf... ich wünsch dir dass die kommenden tage ruhiger werden.. ruhiger und friedlich für dich und die kleinen... ![]() petra: dir auch ein dickes danke für deine PN, ich mach mich gleich dran zu antworten! gestern abend war ich schon nicht mehr ganz wach ![]() lizu: da hats was gehabt.. ich hab dir ein mail geschrieben, werd aber gleich nochmal tippen..! ich hoffe sehr sehr dass es euch heute gut geht!!!!! ich denk auch oft an euch.. wie sich dein liebling tut und wie er sich schlägt mit dieser xxxkrankheit.. vergiss nicht.. du bist auch sehr sehr stark.. du gehst toll damit um! ![]() heike: gell, omas putzi ist so herzig - da wollt ich auch gleich eins haben ![]() wie gehts bei dir? du bist auch ein sehr positiver mensch, dein mann hat schon die richtige frau ![]() ich drück euch alle superfest, schön, dass ihr mir durch die schweren tage geholfen habt, danke dafür!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() verena
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider hab ich noch keine Neuigkeiten von Tina - hab das gestern total verpeilt und dann war es zu spät. Heute werd ich aber mit Sicherheit nachfragen, was es Neues gibt ... LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Puuh, Dein Schatzi macht ja gleich Nägel mit Köpfe ![]() ![]() Genießt die Sonne, tankt Kraft und lasst es Euch einfach gutgehen ![]() ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena
Danke für die Mails. Werde dir heute abend ausführlicher antworten, jetzt habe ich nur kurz Mittagspause. Ich habe meinen Patienten gestern und heute seinen Eltern überlassen, da ich mit dem Schulbeginn völlig ausgelastet war. Also hab ich die Gelegenheit gleich gepackt und auch noch einen mehrtägigen Kurs mit dem Pferd gebucht. Ein paar Tage nur für mich.... ![]() ![]() ![]() Grüsse an alle! Lisa Geändert von lizu (12.08.2008 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe verena,
mit tränen in den augen haben ich deine beiträge gelesen.aber umso mehr freut es mich das es deinem schatz jetzt wieder besser geht.ich wünsch euch beiden von herzen das es deinem mann noch ganz lang gut geht und die hyper-hermi deinem mann helfen wird. du bist eine starke frau verena.ich bewundere dich wie du mit all dem jetzt fertig wirst.aber es ist auch normal das auch du irgendwann an deine grenzen stößst.und dann bitte gönn dir auch mal etwas zeit für dich, auch wenn es nur ein kaffee mit einer lieben freundin oder ein spaziergang ist.du brauchst diese auszeiten und dann kannst du gestärkt für deinen mann da sein. ach liebe verena, wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann, wie ich es verhindern kann das du so leiden musst... fühl dich ganz lieb gedrückt ![]() lg tina
|
||||
|
||||
![]()
hallo meine lieben!
heute ist das schatzi wieder bei der hyper-hermi! das sieht so aus: 3x in der woche muss er 5 wochen lang insgesamt dahin. pro sitzung kostet das 170,-- rachel: ich hab auch schon mit vielen ärzten geredet - hyperthermie unterstützt und verstärkt sogar die chemo!! ist unbedingt mit der chemo gekoppelt zu machen, und auch sonst eine sehr sehr gute therapie.. ich bin froh dass wir jetzt etwas gefunden haben, was wir auch selbst tun können.. als nur auf die chemo zu vertrauen.. ![]() tina: mann , bin ich froh dass du wieder da bist!!!!!! ich hab mir so viele sorgen gemacht... ich hab gelesen dass dein liebling am freitag operiert wird.. das ist gut!! dann bekommt er wieder luft.. wg der narkose mach dir nicht zuviele sorgen.. die dosieren das sicher sehr gut... ich drück dich ganz ganz fest!!!! ![]() caitlin: ohja! gegenüber dritten.. ich kann das verstehen! mein schatz flippt auch manchmal in gegenwart anderer aus, auch wenns selten ist. aber ich bin dann immer peinlich gerührt.. weil im normalfall würd ich ihm drüberfahren, ABER WIE! nur in dem fall seh ich drüber weg und schluck meinen ärger runter. auch nicht der beste weg ich weiß... ![]() desi: ich setz auch auf die hermi. bin schon auf die ergebnisse gespannt, schatzi versucht jetzt schon alle 4 wochen ein ultraschall machen zu lassen damit wir sehen ob die chemo greift...! ih hoffe es geht euch gut, ich drück euch alle!! ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
freut mich zu lesen, dass es euch soweit gut geht. du weißt, ich drück weiterhin alle Daumen die ich hab ![]() LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo verena,
schön das es euch gut geht.und die hyper-hermi klingt doch viel versprechend.und gekoppelt mit der chemo wird es deinem mann helfen. ![]() es wird morgen alles gut gehn.hab heut nacht lang mit meinem mann gesprochen.er wird morgen besonders gut auf unseren liebling aufpassen.dann kann gar nichts passieren.ich lauf heut trotzdem irgendwie neben der spur.obwohl ich weiß das ich nicht allein bin, kommt das gefühl heut immer wieder hoch und überrollt mich ganz fies. drück dich ganz lieb und schick dir ein liebes bussi ![]() wünsch dir/euch einen schönen tag tina