![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Desi!
Hab bei dir auch schon was geschrieben... ![]() Ich kann verstehen, dass du bei E... aufhören möchtest. Aber mal ehrlich, ich habe auch Kasseneinsatzpläne geschrieben. Klar haben unsere Aushilfen auch mal öfter gearbeitet, aber das wurde vorher abgecheckt. Denn wenn viele Urlaub haben oder krank sind, kann schon ein Engpass entstehen. Aber dafür hatten die Aushilfen die anderen Wochen frei. Ich komme da nicht so klar... Entweder haben die eine komische Einstellung oder wir (meine Mama und ich) waren zu freundlich. Mein Papa hat eine Neue. Treffen sich jetzt öfter und telefonieren. Ich glaube, die schweben auf Wolke 7. Es ist komisch, aber auch sehr schön. Er hört sich besser an. Freue mich schon auf die Karte. Schaue jeden Tag nach, aber bis her war noch keine Karte da ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |