![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ronnya!
Kann mir vorstellen, das das sehr sehr schwer für deine Mum ist. Wenn man sein halbes Leben mit jemandem zusammen gewesen ist, dann stirbt glaube ich ein Teil von einem selbst mit dem Partner. Du kannst für sie da sein, wenn sie das möchte, genau wie ihre Freunde. Aber mit der Trauer wird sie "alleine" lernen müssen umzugehen. Wie du ja auch. Ist alles super schrecklich. Mein Dad ist letzten Freitag "schon" ein halbes Jahr nicht mehr da. Unglaublich! Mir kommt es immer noch so vor, als wenn es gestern gewesen wäre.
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du recht, ich finde es auch "schön" hier. Nicht wegen dem Anlass aus dem wir hier sind, aber weil es hier soviele super nette Menschen gibt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es st wie eine kleine Familie. Richtig schön. Und meistens ist immer jemand hier und heute fast alle...
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt,heute sind wir mal alle hier....Richtig schön ..
Wir sitzen an unseren PC s und sind uns doch soo nah...
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich habe gleich Feierabend. Manchmal ist es auch schön, wenn man nicht viel zu tun hat
![]()
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |