![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vor allen Dingen Glück und Gsundheit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wünscht dir Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Dirk, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. ![]() Herzliche Grüße ![]() ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk
![]() Auch von mir das Übliche, aber von Herzen: Alles Gute, viel Glück und Sonne im neuen Jahr. Bleib gesund, glücklich und so wie du bist! Mach dir einen schönen Tag und lass dich gut feiern von Deinen Lieben. Liebe Grüße Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
alles Liebe zum Geburtstag! Glück und Gesundheit! ![]() Und: dass fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Warum nur fast alle? Wer keine Wünsche mehr hat, ist auch nicht glücklich und zufrieden. ![]() Lass Dich feiern und mach Dir einen schönen Tag! ![]() Birgit |
![]() |
Lesezeichen |