Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.09.2003, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Daniela!

Wir haben ihn nicht aufgegeben. Die Ärzte wohl auch nicht, sonst würden sie nicht operieren sagten sie uns. Aber ich meinte das so: Die Ärztin hat uns gesagt, wir sollten meinem Vater vorher noch alles sagen, also vor der OP, falls er die OP nicht übersteht. Ich meinte damit, dass ich das nicht so gut kann, da er ja dann denken muss, wenn ich ihm mein Herz "ausschütte", dass wir denken, er könnte die OP nicht schaffen. Ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Wenn ich bei ihm bin, reden wir ansatzweise über die OP, aber ich mache ihm dann immer Mut. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich riesige Angst habe, aber damit stecke ich ihn vielleicht nur noch mehr an. Ich will aber auch nicht, dass er denkt, es ist mir "egal". Das es so rüberkommt, als ob ich keine Angst um ihn hätte. Er hat jetzt schon Angst genug, er sagt es so oft und ich rede ihm dann immer gut zu. Es ist so eine unbeschreiblich furchtbare Situation. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich will ihn einfach nicht verlieren, ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!

Die OP wird sehr schwer werden sagte uns die Ärztin, der gesamte Brust- und Bauchraum wird geöffnet. Und die OP ist keine Garantie, dass sie alles entfernen können. Ich habe so eine Angst. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Ich würde sie ihm abnehmen, wenn ich könnte. Ich gehe durch die Hölle. Und er auch.

Gruß,
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrungen mit dentritischer zellimpfung? marcel sala kelkel Hautkrebs 4 09.05.2006 14:46
tja, wieder einer mit so einer diagnose... Forum für Angehörige 95 07.01.2005 20:20
M 80J. alt, metastas. Dickdarmkrebs, Erfahrungen? Darmkrebs 16 21.07.2003 16:07
wer hat Erfahrungen mit Herceptin ? Brustkrebs 2 21.05.2003 19:35
studien - erfahrungen gesucht Magenkrebs 1 05.09.2002 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55