![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hühnersuppe ist sehr gut.Wie gehts dir heute Gitta?
Gute Besserung.....Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, Isostar oder Cola, Du brauchst Elektrolyte. Krabbe hat absolut recht und wenn nichts drinbleibt musst Du an den Tropf. kurz nur!
Das Erbrechen ist ein Kreislauf der sich schwer stoppen lässt. Ich merke nichts beim Tarceva beenden! hab ja schon wiederAlimta drin, merke aber auch davon nichts. GUTE BESSERUNG regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
wie geht es Dir heute? Ich wünsche Dir, dass Deine Beschwerden bald zurückgehen und die Proben nichts ergeben, was nicht zu behandeln wäre. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() Du bist einfach U N G L A U B L I C H !!!!!!! ![]() Herzliche Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich hoffe und wünsche, dass du auf dem Wege der Besserung bist. Ich denke an dich und schicke dir eine Umarmung und liebe Gedanken... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön das es Euch gibt !
Bei mir handelt es sich im Moment "nur" um eine Sommergrippe. Ich habe Fehler gemacht, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.Als nächstes muß ich mich bemühen, den angerichteten Schaden wiedergutzumachen. Mein Hausarzt war heute nochmal da, eine kleine Aufbauspritze. Essen geht langsam wieder, Antibiotika hat noch einige Arbeit vor sich. Die Stimme wird so schnell nicht mehr kommen, muß ich mich kümmern. Entweder der ewige Brechreiz, diese absolute entzündeten Bronchien, oder der fordernde Tumor. Jetzt muß aber der Infekt weg, dann sehen wir weiter. Ich bin noch schwach, aber gegen Zell am See spricht nichts. Eben kein Baden, kein langes Sitzen im Freien, eben alles sehr angepasst. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
hauptsache es geht dir besser.Paß auf dich auf. ![]() Liebe Grüße Marita ![]() |
![]() |
Lesezeichen |