![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!!!
ich hab eh ein ganz schlechtes gewissen weil ich grad so wenig schreibe, aber das schatzi ist quietschfiedel und schleift mich von pontius zu pilatus!! ( hundewiese, schwimmbad, fitness, essen gehen, freunde treffen, film gucken, grillargen, waldlauf mit puppi, einkaufen gehen, ...) ICH BIN SCHON FIX UND ALLE!!! ![]() aber ich bin superhappy dass mein schatz sich so wohl fühlt. gewichtstechnisch stehen wir bei 93kg. diese woche hat er gut gegessen.. am dienstag fängt ja die chemo wieder an... *phu* aber zumindest luft-holen konnten wir... am freitag war ich bei einem polterabend einer freundin eingeladen. es war ein sehr lustiger abend und danach trafen die mädels auf die polternden burschen.. alle männer waren da, nur mein schatz nicht. ich war so traurig, irgendwie kam ich mir so verlassen und TOTAL alleine vor. ich hab dann meinem schatz eine sms geschrieben... und: eine stunde später stand er plötzlich vor mir im lokal.. ich hab so geweint und gestrahlt vor freude, ich hätte die ganze welt umarmen können.. ich war soooooooooooooooooooooooooooo glücklich dass auch mein mann hier sein kann, dass auch ich einen mann zum anhalten hab!! das ist einfach diese angst die so sitzt. ich weiß schon genau wie ich mich fühle wenn ich einmal alleine bin. *wuah* ich bin gar nicht dazu gemacht alleine zu sein.. ich kann nicht alleine sein ![]() kennt ihr das? @neverend: ich freue mich, dass es dir gerade gut geht. ich freue mich sehr sogar!!! du hast ja so viel in angriff genommen. das tut dir sicher gut...!! ![]() tina: stimmt, heutzutage ist auch ein winter kein winter mehr. sondern ein "keineah nungwasichbin,gatschigaufjedenfall" und die sommer... wir spüren es ja eh alle.. diesen sommer gabs nur sehr wenig sonne... und heisses wetter, oder? obwohl das heisse wetter brauch ich eh nicht unbedingt.. ich bin ja der totale HERBST TYP. wenns nach mir geht, bitte das ganze jahr ende september!! ![]() schön, dass dein mann wieder heimgefunden hat ![]() tatin: ach du! ich wünsch dir ganz ganz ganz tolle urlaubstage. erhol und entspann dich gut, pass auf dich auf und bring uns ein paar sonnenstrahlen mit! oder schick sie rüber, das geht schneller ![]() lizu: *sry* ![]() diese chemo lässt die haare auch dran. er sieht supergesund aus.. - unglaublich.. ich weiß aber sehr wohl dass ich mich nicht täuschen lassen darf... aber es ist so schwer sich drauf einzustellen dass es wieder schlimmer wird... ![]() oma: müssts mal in den tierpark nach wien fahren ![]() bei uns ist das wetter auch eine katastrophe.. 16 grad heute! wahnsinn... ich hab grad ein tiramisu gemacht, das muss ich dann schatzis tante bringen, die hat sich das zu ihrem geburtstag gewünscht... ![]() schreiben wir uns per mail mal zusammen wg der nächsten 3 wochen? ( wenn chrisi wieder da ist..) ich knuddel und drück euch alle mal feste!!!!!!!! verena