![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Blümchen,
deine Suppe werde ich bald ausprobieren. Natürlich kann ich fahren wann ich will, die ganze Sache ist bezahlt. Die letzten drei Jahre stresse ich mich sowieso nicht mehr, seh ich überhaupt nicht ein. Morgen will ich aber los, Fieber habe ich keines und die Österreicher haben auch Ärzte. Danke, daß ihr mich in den letzten Tagen ein Stück getragen habt, ihr alle ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
morgen geht es also los das Sommermärchen ![]() Ganz liebe Grüße, bis bald Mapa ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
du Unverwüstliche, ein echtes Sommermärchen sollst du haben. Und die Sommergrippe schnell abschütteln. Mapa hat recht: Viel trinken, und am besten Thymiantee. Super gegen Husten. Wann bist du wieder hier? LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
na, dann werd ich mal ein Stossgebet an Petrus senden - damit ihr satt Sonnenschein und schönes warmes Sommerwetter habt! ![]() Schließe mich den Vor-Schreiberinnen an: viel trinken! Und gib doch noch ganz kurz durch, wann wir dich hier wieder begrüssen können. Viel viel Spaß und einen wunderschönen entspannten Urlaub! ![]() wünscht dir Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich wünsche dir, dass trotz aller momentanen Umstände euer Sommermärchen so wird, wie du es dir verdient hast. Und damit alle neidisch werden, kommt hier ein schöner Blick auf Zell am See:
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
ich wünsche Dir einen guten Start in Dein Sommermärchen morgen....gut, Du bist noch nicht topfit - aber das wird schon. Du hast die richtige Einstellung- es gibt auch in Österreich gute Ärzte - werde jeden Tage bei Dir am See sein... bin sicher, es wird Dir gut tun. Ganz liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
gern reihe ich mich hier ein und wünsche Dir und Alissa wunderschöne Tage in Zell am See! Wenn Du alles befolgst, was Dir hier ans Herz gelegt wurde, muss es gut werden und Du bald wieder gesund, jedenfalls so gesund wie möglich! Herzliche Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta!
Ich wünsche Dir einen Super Urlaub! ![]() Genieß die Zeit und komme heil wieder! Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.Pass auf dich auf und komme heile wieder. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub,pass gut auf Dich auf. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!
Ich bin dann mal weg. Komme 31.08 wieder und lasse meine Bakterien in Österreich. Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
schnell..vielleicht schaff ich´s noch und Du liest es. Alles alles Schöne und Gute für den Urlaub. Erhol Dich, hab Spaß mit dem Feger...und die Bazillen...ja die lass dann mal schön da *lach*. Liebe Grüße Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ein wunderschönes (Spät-) Sommermärchen. Nur für Dich und den Feger. Das wünsche ich Dir von Herzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bis bald Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta!