![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das finde ich sehr beruhigend, was du da vorhast. Irgendwie muss da doch Klarheit reinzubringen sein. Ein bisschen erleichtert bin ich aber auch, dass du die Sache genauso siehst wie ich. Inmitten der ganzen Begeisterung hier kam ich mir schon wie eine alte Unke vor. Aber hoffen ist gut, wissen ist besser. Ein gutes Wochenende wünsche ich dir - und allen anderen. Denke besonders an Regina. Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Ach nee, Bettina,
ne alte Unke bist Du doch wirklich nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Michaela.
Obwohl - niedlich sind die ja schon. http://bib1lp1.rz.tu-bs.de/docportal...1/00000127.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
am Montag würden wir uns über eine gute Portion gedrückte Daumen und Spinnenbeine freuen. Da ist Kontroll-Ct angesagt. Und das war ja von der Vorgehensweise des Radiologen das letzte Mal so furchtbar. Hoffentlich war es vom fachlichen her korrekt und wir erhalten am Montag die Bestätigung, dass alles soweit es halt geht in Ordnung ist. 10 Uhr wäre der genaue Termin bitte schön ![]() (mit Wartezeit vielleicht so bis 12 Uhr ? Dann könnt ihr immer noch ein schnelles Mittagessen kochen, wenn die Daumen wieder entspannt sind ![]() Mittwoch ist dann Besprechung beim Onkologe und Donnerstag beim Homöopath. Also nervlich eine ziemliche Horrorwoche. lg an alle Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
bei uns ist am Mittwoch Kontrolle.Die ganze Woche also auch nervenaufreibend. ![]() Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und auch die Pfötchen sind im Einsatz. ![]() Euch ein schönes Wochenende. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen!
Alle Daumen werden gedrückt werden, ist doch klar! Gute Ergebnisse bauen uns alle auf. Mir ging es gestern nicht so gut. Habe gefroren wie ein Schneider und hatte Halsschmerzen. Wir waren zwar noch bei Freunden, aber als wir dann zu Hause waren, bin ich dann doch gleich ins Bett gekrabbelt. Lieber vorsichtig, denn am Freitag wollen wir in den Urlaub fahren und da soll nichts dazwischen kommen. Euch allen liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
was muss ich da lesen, bleib schön im Bettchen, lass mal Göga machen. Und morgen zum Doc. Wenn da so eine blöde Erkältungsgeschichte im Anmarsch ist, dann gleich im Keim ersticken. Bist ja nich die Einzige, da sieht man, wie das mit den Viren im Internet funzt, die finden ihren Weg. Ich drück dich ganz lieb, schick dir liebe Gedanken nach HH und wünsche dir gute und schnelle Besserung, dass der Urlaub gelingt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich kann Engel nur recht geben,schon dich und laß andere machen,damit du den Urlaub geniessen kannst. ![]() Marita ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
und wir dachten bei der Party am gestrigen Abend, Du verbesserst Dein Handicap bei Flutlicht. Ruh Dich bitte schön aus, geh zum Arzt, wenn Du sicher gehen willst, vielleicht hat er auch was, was Du mit in den Urlaub nehmen kannst. Mich hat das ja in Amerika "gerettet". Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,Daumen sind am Montag gedrückt und ich hoffe, die Ergebnisse sind erfreulich.
Liebe Grüße und alles Gute Liebe Christel, ich hoffe, es handelt sich nur um leichte "Partynachwirkungen". Gute Besserung, damit der Urlaub wie geplant starten kann. Euch allen liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Biba,
das ist ja ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
meine Daumen hast du, ist doch klar. Liebe Biba, dabei heißt es doch, alles Gute kommt von oben.... Ausnahmen bestätigen die Regel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
von 10 - 12Uhr kann ich gut die Daumen drücken, da liege ich im Ledersessel, die Beine hoch, in der Tagesklinik und lasse mich mit leckeren Zellgiften verwöhnen. Ja, Radiologen sind eine ganz besondere Spezies, und ich kenne jetzt verschiedene Praxen und etliche Radiologen. Von dem einen schrieb ich ja gerade erst hier. Alles Gute! Mensch Biba, gerade erst renoviert und nun sowas. Hoffentlich kommt alles schnell wieder in Ordnung. Liebe Christel von der Waterkant, geht es Dir schon wieder etwasbesser oder ist was im Anzug? Ich drücke die daumen, dass es sich nur um eine kurzzeitige Verfröstelung handelte und nicht um den Beginn einer Sinusitis. Hold Di stief! (Ich kann leider nicht wirklich platt) Allen anderen wünsche ich einen erträglichen Start in die Woche und weiterhin gute Besserung denen, die darum kämpfen. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
werde Montag ganz dolle Daumen und Zehen drücken - die Papageienkrallen sind schon in Stellung ---- bitte halt uns auf dem Laufenden ----Du weißt, die lieben Menschen hier liegen auf der Lauer... ![]() Liebe Christel, muss dann denn jetzt wieder sein??? Bitte, komm' schnell wieder auf die Beine - wir haben Dich gestern so sehr vermisst!!!! Es muss mit Eurem Urlaub einfach alles klar gehen. Dafür werde ich ebenfalls ganz heftig die Daumen drücken!!!!! ![]() Allen anderen Nestbewohnern, Randgucks, stillen Mitlesern.....und allen Nichterwähnten einen gelungen Wochenstart. ![]() LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ach ja die leckeren Zellgifte! Gehen die bei Dir auch schon auf die Fingerspitzen? Egal, solange sie denn helfen. Ich hoffe jedenfalls, dass das bei Dir der Fall ist. Ihr Lieben, die Friererei und die Halsschmerzen kommen wohl von den leckeren Zellgiften oder vom Cortisonentzug. Ich merke jede Chemo mehr als die vorhergehende. Auch egal, denn heute habe ich mir vorgenommen, dass ich die olympische Spiele in London gerne sehen möchte. Das heißt, dass ich nun mal anfangen muss mit gesund und so. Für eure lieben Genesungswünsche habt Dank, das hilft ganz sicher! Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenanfang eure daumendrückende Christel |
![]() |
Lesezeichen |