![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mutige,
mal ne Frage: Habt Ihr eigentlich für die Chemo nen Port gehabt? Macht man das überhaupt, wenn nur 6x Chemo in 6 Wochen geplant ist? Wie haben Eure Venen die Stecherei (Blutabnahme + Chemo) ausgehalten? Bin sehr an Euren Erfahrungen interessiert. Danke vorab.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ceelia,
also ich hab nen Port und bin heilfroh, dass ich ihn hab. Habe bei meiner Zimmergenossin gesehen, wie kompliziert es war mit der Stecherei in die Venen. Die Chemo greift offensichtlich die Venenwände nicht unerheblich an. Meine Zimmergenossin hatte die Arme immer sehr bunt. Übrigens habe ich meinen Port noch, da noch nicht sicher ist, wie bei mir weiter verfahren wird, da ich mit dem Rezidiv ja nicht operiert bin. Der Professor meinte, dass der Port erst einmal drin bleiben sollte, falls wir noch eine Chemo hinterher schieben müssen, wenn sich mein Mistkerl nicht ruhig verhält. Ich für mich habe beschlossen, die nächsten beiden Nachsorgeuntersuchungen hinter mich zu bringen, bleibt der Mistkerl in seiner Ecke ruhig, dann werd ich den Port entfernen lassen. blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
huhu...ich hab gerade Feierabend gemacht.Bin richtig kaputt
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, wenn du mit deiner Chemo anfängst und der Bestrahlung frage in deinem behandelnden KH gleich nach der AHB, damit die sofort beantragt wird und du ganz schnell nach der ganzen Chemo und Bestrahlungskiste weg kannst zur Erholung.
Mir wurde da die Röpersbergklinik in Ratzburg wärmstens empfohlen, da geh ich ja nun auch hin zur Reha. blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Hu hu Tiffany,
dann wünsch ich dir jetzt mal ein schönes Wochenende. Wenn du arbeiten musstest heute, dann bist du sicher jetzt geschafft und bissel müde? blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht...wünsch euch auch ein schönes Wochenende.Es regnet und regnet...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo caroeli,
ich wohne in melle.woher kommst du denn? auch hier aus dem osnabrücker raum? liebe grüße,silke |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
zu den pubertierenden biestern hab ich auch noch was: meine große ist jetzt drin,es ist der anfang,was soll erst werden,wenn sie mitten drin ist? ![]() ![]() ![]() ich kann mich an meine pubertät gar nicht erinnern,das einzige was ich noch weiß,war ein streuselkuchengesicht,so pickelig war ich.aber trotzig,frech,vorlaut? ![]() ![]() liebe grüße,silke |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns scheint die Sonne,schon den ganzen Tag.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du ein Glück.Hab eh nicht vor raus zugehen...bleib zuhause
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles ohne Port, nun sind meine Venen hin,hart und zäh,ist jedesmal eine üble Stecherei. Ich denke fast ein Port ist die bessere Alternative, nur kannte ich dies bisdahin noch nicht. Alles Gute und viel Kraft für die bevostehende Bahandlung!!! LG Andrea