![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen!
Alle Daumen werden gedrückt werden, ist doch klar! Gute Ergebnisse bauen uns alle auf. Mir ging es gestern nicht so gut. Habe gefroren wie ein Schneider und hatte Halsschmerzen. Wir waren zwar noch bei Freunden, aber als wir dann zu Hause waren, bin ich dann doch gleich ins Bett gekrabbelt. Lieber vorsichtig, denn am Freitag wollen wir in den Urlaub fahren und da soll nichts dazwischen kommen. Euch allen liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
was muss ich da lesen, bleib schön im Bettchen, lass mal Göga machen. Und morgen zum Doc. Wenn da so eine blöde Erkältungsgeschichte im Anmarsch ist, dann gleich im Keim ersticken. Bist ja nich die Einzige, da sieht man, wie das mit den Viren im Internet funzt, die finden ihren Weg. Ich drück dich ganz lieb, schick dir liebe Gedanken nach HH und wünsche dir gute und schnelle Besserung, dass der Urlaub gelingt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich kann Engel nur recht geben,schon dich und laß andere machen,damit du den Urlaub geniessen kannst. ![]() Marita ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
und wir dachten bei der Party am gestrigen Abend, Du verbesserst Dein Handicap bei Flutlicht. Ruh Dich bitte schön aus, geh zum Arzt, wenn Du sicher gehen willst, vielleicht hat er auch was, was Du mit in den Urlaub nehmen kannst. Mich hat das ja in Amerika "gerettet". Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,Daumen sind am Montag gedrückt und ich hoffe, die Ergebnisse sind erfreulich.
Liebe Grüße und alles Gute Liebe Christel, ich hoffe, es handelt sich nur um leichte "Partynachwirkungen". Gute Besserung, damit der Urlaub wie geplant starten kann. Euch allen liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Biba,
das ist ja ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
meine Daumen hast du, ist doch klar. Liebe Biba, dabei heißt es doch, alles Gute kommt von oben.... Ausnahmen bestätigen die Regel... ![]()
Lesezeichen |