![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
es ist schön zu hören, dass bei euch alles im grünen Bereich ist! Ist inzwischen schon klar, wann Dein Mann mit der Wiedereingliederung beginnt? Hoffentlich sind sie bei ihm schön vorsichtig und fangen mit ganz wenig Stunden an. Mein Mann musste die Wiedereingliederung jetzt ja schon wieder stoppen und das nächste Mal wird er sicher nicht gleich 4 Stunden machen. Das war eindeutig zu viel, aber er hätte nicht gedacht, dass ihn die Arbeit derart müde machen würde! Euch weiterhin alles Gute! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba, Tanja, Nicole und Ihr anderen Lieben,
gute Nachricht: Der Immunstatus hat ergeben, dass mein Mann schon bei 400 T-Helfer-Zellen ist!! ![]() ![]() ![]() Ich weiß gar nicht, ob ich das erzählt habe: Mein Mann hat seit wenigen Wochen wohl doch eine kleine GvHD (Mundschleimhaut); heute war auch der Leberwert nicht ganz in Ordnung, da vermutet die Ärztin auch eine GvHD. Ist aber alles im Rahmen, und mein Mann hat außer Mundtrockenheit kein Problem. Im Grunde zeigt die GvHD ja auch, dass evtl. noch vorhandene Krebszellen vom neuen Immunsystem erkannt und beseitigt werden. @Beba: Lieben Dank! Nur: Klaus gehört zu Nicole ![]() @Tanja: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Angst vor einem Rezidiv: Darüber haben wir wenig gesprochen; ich denke, er lebt eher im Hier und Jetzt und macht sich darüber möglichst keine Gedanken. Ist wahrscheinlich auch ganz gesund, denn wenn man immer mit dieser Angst rumläuft, macht sie das Leben nur schwerer. Wie geht es Dir inzwischen? @Nicole: Hab Dir ja drüben schon geschrieben; zur Wiedereingliederung: er fängt nächste Woche mit 2 Std. an, Oktober 4, November 6, ab Dezember wieder voll - wenn alles gut geht. Er freut sich drauf! So, jetzt muss ich aber fix ins Bett - wollte Euch nur noch schnell das Neueste mitteilen! Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
![]() |
Lesezeichen |