![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
dann winke ich Dir schnell hinterher! ![]() Wir lesen uns dann wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird wahrscheinlich am 15.9. der Fall sein. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
hier nur kurz, weil Du hier bestimmt noch liest, bevor Du weg bist: eine schöne, erholsame Woche für Dich und Deinen Mann. Bis bald und liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
da winke ich doch schnell noch zurück! Dass ich dir einen wunderschönen Urlaub wünsche - ohne Beben oder Ähnlichem, was keiner braucht -, versteht sich ja von selbst. Und dass ich dich vermissen werde, auch. Zwei mouselose Wochen ist ganz schön happig. Genieße es! Liebe Mapa, du hast natürlich recht. Danke dir. Liebe Biba, dir auch. An euch alle werde ich natürlich denken. Bis dann Bettina |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() möchte Dir noch schnell hinter her winken und eine angenehme Woche wünschen..... die Kostenübernahme habe ich schon mal... LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
*reinhetzundtrotzverspätunghinterherwink*
![]() Komm heil zurück, liebe Bettina!!!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina......*winkewinke*
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Nestbewohner,
kennt mich überhupt noch jemand? ![]() Ich habe mich ja endlos lange nicht mehr gemeldet, aber es gab schon einen Grund dafür. So mehr oder weniger von einem Tag zum anderen wurde ich extrem schlapp. Woher das kam, wussten vieleicht die Götter, aber nicht die Halbgötter. Möglich war ein Aufsummieren der Chemo-Gifte nach dem Motto - nun ist aber gut, aber auch ein evtl. zu hoch dosiertes Blutsenkungsmittel (Vesdil und ein Entwässerungsmittel HTC). Von den Blutdruckproblemen hatte ich wohl noch geschrieben, oder? Als Beispiel - wenn ich einen Knopf vom Boden aufheben wollte, konnte ich das zwar schaffen, aber danach pustete ich dann wie ein Wal und musste mich erstmal ausruhen. Dazu kam ja noch die Antriebslosigkeit. Um ins Computerzimmer zu gehen, bedurfte es erstmal einer halbstünigen Überlegung und dann reichte es zwar, ein wenig zu lesen, aber zum Schreiben schon nicht mehr. Inzwischen wurden die Bludrucksenkungsmittel halbiert und die Chemo erstmal abgesetzt und jetzt ist alles wieder fast normal. Nächsten Montag bekomme ich auch wieder Chemo. Das meiste in diesem Thread hbe ich gelesen, auch über die letzte Reise von Ute und auch wenn Ihr sie besser kanntet als ich, es hat mich sehr mitgenommen. Ich frage mich dann immer, warum gerade ein Mensch, der doch immer Hoffnung und Optimismus verbreitet hat, der Kraft besaß, dessen Beiträge stets ein Gewinn für uns bedeutete? Ich kann jetzt nicht auf Euch alle eingehen, aber einige sind ja auf Reisen und andere haben wohl noch Untersuchungen vor sich. Ich kann ja nicht viel mehr machen, als sämtliche Pfoten zu drücken, aber vieleicht hilft ja sogar das, wenn man nur daran glaubt. Bis (diesmal) bald alles Gute von Eurem ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
schön das es dir wieder besser geht.Für nächsten Montag drück ich dir die Daumen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Christa Bitte halte uns bezüglich Regina auf dem Laufenden und bestell ihr Grüße von mir/uns. Hallo Wolf Schön das es dir wieder besser geht. Hört man wirklich gerne. LG Alex Geändert von alex_51 (28.08.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() ich nehme an, Du hast inzwischen alle Koffer gepackt - und alle sind voll - nix passt mehr rein! Da wir nichts Gegenteiliges gehört haben, gehe ich davon aus, dass es Dir gut genug geht und Deinem Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wundervolle, möglichst beschwerdefreie Zeit mit gaaaanz viel Erholung!!! Komm' bitte heil und gesund wieder! Lieber Wolf ![]() schön Dich wieder zu lesen und noch schöner, dass Du Dich wieder auf dem aufsteigenden Ast befindest!!! Wär' schön, jetzt mal wieder öfter von Dir zu lesen.....z. B. über das kommende Wetter.... Allen lieben Nestbewohnern, Randgucks....usw. morgen einen angenehmen Freitag (TiF= Toll ist Freitag) und Start ins Wochenende. Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
my bags are packed I'm ready to go.... ![]() Jedenfalls ich habe fertig! So gut wie alles gepackt. Morgen geht es also los. ![]() Euch allen wünsche ich eine schöne und vor allem beschwerdefreie Zeit Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich wünsch euch eine gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub.Kommt gut wieder zurück. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von megjabot (28.08.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
falls Du dies noch liest - auch ich wüsche Dir einen wunderschönen Urlaub ohne Gedanken an Schalentiere. Gute Reise Dein Knuddelwolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
![]() |
Lesezeichen |