![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi nochmal, ihr lieben,
ui sind die fotos lieb!!!!!!!! ![]() steht dir gut, verena, so ein knirps. wer hat da so sagenhaft blaue augen? ![]() kopfweh hab ich von vielen gehört, dann liegst sicher am wetter. aber davon wirds ja auch nicht besser. ![]() ein windfang ist folgendes: haustüre, aufsperren, man kommt in einen kleinen vorraum (mit spiegel, schlüsselkasten, kleiderbürste usw.), dann 2. türe, da gehts dann erst in den wohnbereich. alle klarheiten beseitigt? ![]() so, weiterhin allen einen guten, schönen, ruhigen tag mit spannendem abend programm für die schatzilose verena. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen zusammen!
@ Tina: Die blauen Augen gehören zu mir ![]() ![]() ![]() @ Verena: Ah, Du hast mich angesteckt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Oma2: Also Deine Kinder sind echt sooo was von brav, wenn unser Junior nur halb so brav gewesen wäre und es keine Probleme gegeben hätte bei/nach der Geburt, dann hätte ich höchstwahrscheinlich auch mehrere Racker ![]() ![]() ![]() Und heute hat mich der Alltag wieder ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Verena!
Ich wollte dir und deinem Schatzi einen lieben Gruß dalassen! Hoffe es geht euch soweit gut und dein Ironman ist immer noch brav "am futtern"! Find ich übrigens super, dass ihr drei euch getroffen habt! Lieben Gruß, Verena! |
|
||||
|
||||
![]()
hey meine lieben,
ich gehe später mit einer freundin abendessen. pläne haben sich heute ein bisschen verschoben, wird mir gut tun ![]() ich hoffe es geht euch allen gut, mädels...! mir geht das schicksal von lilian gerade sehr nahe. es ist so traurig und unfair und gemein dass so junge familien auseinandergerissen werden... lilian wird nun viel kraft brauchen.. aber seht ihr wieviel stärker sie in den letzten tagen wurde? diese kraft scheint wirklich zu kommen. meine gedanken sind bei ihr. ich drücke euch alle sehr fest und bin froh dass ihr da seid. ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade so einen Klos im Hals wegen Lilian. Das geht mir so nahe, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich sitze da und heule fast wenn ich nur drandenke, was sie durchmacht. Wiedereinmal muss gesagt werden was das für ein SCh...kreb ist !!!!! Ansonsten.....ich seh euch auf den Fotos, ein Haufen starker Oesterreicherinnen, charmant, elegant, herzlich! einfach super. Alle eine tolle Ausstrahlung und vom Andre will ich erst gar ned anfangen zu schwärmen. Der wird in ca 15 Jahren für Unruhe sorgen in der Provinz! Ich bin froh, dass es bei Dir Verena so gut geht mit dem Schatzi. Lass ihn normal leben, sein Training ist vermutlich sein Kanal wo er sich auch abreagieren kann. Und zudem sind Kräfte immer gut wenn man im 3. Stock wohnt ![]() ![]() Ich bin übers Wochenende wieder mal in Deutschland an meinem Hausprojekt.Das ist meine derzeit grösste Aufgabe, aber ich brauch sowas. ![]() ![]() ![]() Hoffe, eure Kopfschmerzen verziehen sich bald ( Oma was hast in den kaffee getan ![]() Schönen Abend und tschüssli Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
ui -süße Bildchen. Uns gehts soweit erstmal wieder besser. Mein Mann hatte 4 Bluttransfusionen bekommen,dann die 28 Stunden Chemo und danach nochmal am abend eineBlutpackung und früh noch eine. Man,man. Nun ist er erstma wieder etwas gestärkt bis Montag zu Hause. Die Ärzte haben ihn nochmal ins Gebet genommen das er wenn es ihm nochmal so schlecht geht er sofort ins Krakenhaus ahren soll. Das hätte ganz schnell schief gehen können,stand kurz vorm Kreislaufkollaps,durch Unmengen an Blutverlust in den Bauchraum. Ich darf gar nicht dran denken. Bei Lilian ist es ja auch jetzt schnell gegangen, es tut mir so wahnsinnig leid. Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut. Ein schönes WE.
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes, schmerzfreies wochenende vor euch. tina wird vielleicht ihren mann wieder durchs wasser ziehen, die andere tina wird ganz seelig babyschaukeln und wiegen, chrisi wird durchgehend rasenmähen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich: ich bin glücklich weil mein schatz nicht klagt. ein stinknormales wochenende ist im anmarsch.. ich kann euch nicht sagen wie schön das ist. DANKE, LEBEN!! schatzi ist grad bei der hyperthermie.. - dann besprechung mit dem arzt. nächste woche wollen sie ja ein ultraschall von der leber machen, sehen ob die metastasen sich verändert haben. ui. da wird wieder gezittert.... ich drück euch alle superfeste, machts gut - aber nicht zu oft ![]() ach ja: und bei einem möglichen nächsten treffen bin ich SOFORT wieder dabei! ich würd auch weiter fahren als bis in die stmk. das war so dermaßen nett und entspannt, hat mir sehr viel spaß gemacht. ![]() verena ![]()
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (29.08.2008 um 12:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |