![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tinemarinella,
ich war gerade heute im Krankenhaus - nach meiner Mastektomie genau vor 14 Tagen. Ich sprach den Chefarzt auf MRT an und er sagte mir, dass dies nach einem DCIS und anschließender Mastektomie gar nicht erforderlich sei. Mehr noch, dass man da ohnehin nicht mehr sehen würde als bei einer Mammografie. Ich kenne einige Frauen, die da ganz anderer Meinung sind. Da mache ich mir natürlich schon meine Gedanken. Danke für Deine Meinung und Deine Erfahrung. Lieber Gruß Helly |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helly!
Du hast also dieselbe OP hinter Dir wie ich, oder bin ich da falsch dran? ![]() Mein Onkologe ist auf sämtlichen Kongressen vertreten und es wird bei dieser OP-Methode nur auf ein Brust-MRT verwiesen und sonst nix anderes außer noch Sono. Ich hatte vorher in der rechten Brust ein Mamma-Ca und nach einem Jahr das Dcis in der Mammo - vielleicht liegts daran. Dcis ist ja "nur" eine Krebsvorstufe und nichts invasives. Doch mit Implantaten darf keine Mammo mehr gemacht werden, so wurde es mir erklärt. ![]() Verwirrte Grüße ![]() Christine