![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit,
schön, dass du wieder im Ländle bist. Wie war der Urlaub in Korsika? Ich freue mich jetzt schon, wenn das mit einem KK-Treffen im Raum Tübingen klappen wird. Dir eine gute Zeit und bis dann Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
![]() Winke mal kurz rüber Urlaub war spitze... Nachsorge heute auch im grünen Bereich... was will man mehr... |
|
|||
|
|||
![]()
...........und wo bleibt der Jubelschrei?
Jipih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das mal für dich erledigt, liebe Margit. Ich freue mich für dich, dass alles bestens ist. Bin heute nur kurz im forum, habe Hals-und Kopfschmerzen. Das Bettchen ruft demnächst nach mir. ![]() ![]() LG Irene |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit,
für mich sind Mittwoch oder Donnerstag nicht schlecht. Uhrzeit so ab 19.30 Uhr wär klasse. Super, dass die Nachsorge gut ausgefallen ist ![]() Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende. Das Wetter macht ja schon mal mit :-) Gruß aus Stuttgart Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Schubs noch mal
Zitat:
weil es für die meisten am Nächsten liegt. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!!
Der Tag ist mir im Prinzip egal, Tübingen find' ich prima ![]() ![]() Liebe Grüsse, Andrea ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit
Leider kann ich nicht genau sagen wann ich kommen kann da mein Mann unregelmäßig frei hat und Nachts arbeitet. Aber vielleicht habe ich Glück und mein Mann hat an diesem Termin frei,wenn nicht,dann hoffe ich einfach auf das nächste mal und wünsche allen viel spaß. Aber noch steht ja kein Termin ,vielleicht klappts ja. L.G. Skyjoy |
![]() |
Lesezeichen |