Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 29.08.2008, 13:29
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Ich musste meine Schwester gehen lassen

Irene, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es tut gut, von anderen zu hören, dass auch sie ihre Lieben um sich herum spüren, dass sie wissen wissen, dass die Vorangegangenen sich liebevoll um die Zurückgebliebenen kümmern.

Gerade bin ich aber auch wieder traurig. Unsere Freundin, gleichzeitig unsere Trauzeugin, mit der wir Anfang des Monats zwei Wochen gemeinsamen Urlaub hatten, ist seit heut eine Hinterbliebene. Ihre Mutter ist heut gestorben - an eine Art des Krebses im Genitalbereich.

Ich bin einfach nur geschockt, traurig und möchte am liebsten nur weinen. Meine Mutter rief mich gerade an und sagte es mir. Bin ja gerade nicht zu hause und musste es übers Telefon erfahren.

Und alles kommt mit Beate wieder hoch.


Ich frage mich in diesem Moment wieder einmal: warum lässt ER es zu, dass so viele Menschen in meinem Umfeld zu IHM gehen müssen? ER holt sich einen nach dem anderen mit liebgewordenen Menschen. Worin steckt da der Sinn? Jede Aufgabe hat einen Sinn!? Welcher Sinn steckt hier hinter???? Ich finde ihn einfach nicht!

LG eure traurige Kathrin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55