Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2008, 11:03
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo verena,

es ist so schön zu lesen das es euch gut geht. das freut mich so sehr.

wünsch euch viel spaß beim baden und denkt dran nicht so weit raus schwimmen
drück dich gan doll und dicken schatzer nach wien

lg tina
Du bist die Liebe meines Lebens!
Alt 02.09.2008, 13:53
Minchen83 Minchen83 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: wir sind noch so jung...

Meine liebe Verena,

ich kann gar nichts schreiben, ich habe eine Gänsehaut.
Es ist so toll, ich freue mich so für Euch!

Ihr macht alles richtig, wie man sieht!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Jasmin
Alt 02.09.2008, 17:27
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Oma,

Ich juble jetzt mal einfach eine Extrarunde nur für Dich und den nicht mehr so kleinen André .

Und gleichzeitig gehen mir die Aerzte auf den Keks, die Dir so eine Panik gemacht haben...

Also - Ich bin einfach froh über die guten News hier.

Ich gehe ab morgen brav arbeiten und bin froh, dem (Bauplanungs)Stress hier entfliehen zu können, dürfen...aber ich will nicht jammern...selber ausgesucht Mein Armes Herz.....

Massage klingt toll...in 4 Wochen im Urlaub, dafür aber täglich!!!!!

Liebe Grüsse

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Alt 02.09.2008, 17:37
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

wow!!!

heute gehen wir feiern, oma oder trinken zumindest gscheid was drauf. bei dir hat andre wenigstens auch was davon *lol*

ICH FREU MICH!!! heute ist ein toller tag. toll toll toll

dass du weinst weil du gestresst bist/warst und deine mam vermisst.. ach das ist so verständlich. immerhin stand sie in solchen situationen bei oder? nahm sie sie viel ab?

neverend:
ich denk auch dass du dich mal SO RICHTIG entspannen und verwöhnen lassen solltest - schon mal an wellnesskur oder ähnliches gedacht? vielleicht wär das ja ganz gut.. sag.. kriegen witwen nicht sogar eine kur bewilligt??
die verspannungen kann ich gut nachfühlen.. vom nacken abwärts - das ist schrecklich und tut arg weh massagen helfen mir da sehr ...

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 02.09.2008, 21:26
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ich bin s' nochmal mit den Nachtnachrichten

Ich bin heute wirklich down. Down zu sein - wegen anderen Dingen die nichts mehr mit Krankheit oder Sterben oder Vermissen zu tun haben muss ich irgendwie zuerst wieder lernen

Ich weiss gar nicht wo meine berühmten Bullenkräfte geblieben sind

Und mein Organisationstalent ist momentan auch nirgends!

Und sowieso! Mein Liebling wenn noch da wäre, der würde das
alles wieder in Ordnung bringen und klären

Nicht mal meine beiden Süssen schaffen es heute, dass ich lachen kann.

Es war einfach ein richtiger Killertag!

Ich geh jetzt mal schlafen und hoff dass ich wenigstens nachst Ruhe habe

Liebe Grüsse an euch alle
es ist so super dass es diesen Tread gibt
und alle die hier posten.

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Alt 02.09.2008, 23:24
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben kraftspender!!

ich möcht dir, neverend für deine nacht ein kleines kraftpaket zukommen lassen. uns gehts im moment so gut, da kann ich gern was abgeben!

dass du an und ab down bist, meine liebe gehört wohl dazu auch deine akkus sind mal leer, auch du musst mal auftanken und den tag neu erfinden.
du hast seit april viel erlebt, hast viel durchgelitten, dein körper und deine seele haben schreckliches erleben müssen. es ist noch nicht lange her, neverend.... aber du wirst sehen, diese downphasen gehen vorüber und die normalen downs, die jeder mensch hat, werden dir schneller als dir lieb ist wieder geläufig
vertrau auf dich, du bist einer derjenigen von denen ich meinen mut und meine kraft schöpfe - das heisst du hast einiges davon!!

heike:
ich finds toll wie du dich mit mir freust... danke gut wenn du mal nach dem mittel fragst bei deinem arzt ( zur info: unsere ärztin sagte mir als ich sie das erste mal - vor 5 monaten - drauf ansprach, dass dieses mittel bei bsdk nichts bringt.... GENAU. dehalb bekommt er es jetzt und deshalb wirkt es.)
es kann natürlich aber auch wirklich sein dass es andere chemopräparate sind, die so gut greifen. er kriegt noch campto und 5-fu...
ich drück dir alle verfügbaren daumen.. aber jetzt schau mal was der chemozyklus bringt, dafür sind meine däumleins FEST gedrückt!!!!!

oma:
och, da müssen wir mal zusammen anstossen
ich freu mich sehr, dass dir deine angst nun großteils genommen wurde. ich habs ja gesagt als ich das wutzi in den armen hielt.. der is ganz normal.. das ist ein soooo süßes baby.. gratulation dazu! ihr habt talent im babyschaffen
(wollt ihr noch eins? )

tina:
deine daumen haben mitgeholfen.
danke dass du hier immer so lieb schreibst, dass du mir mut gemacht hast wo ich keinen mehr hatte, dass du hoffnung gestreut hast wo ich keine mehr sah.
danke dass du, so ein aufopfernder lieber mensch den weg in dieses forum geschafft hast.
ich hoffe dass es deinem göttergatten gut geht, du ihn vielleicht mal wieder "ausführen" durftest an die luft und dass das mit der pflegebewilligung gut hingehauen hat.

so meine lieben, jetzt drück ich euch nochmal ganz fest! ich bin sehr sehr froh dass der zufall mich auf diese seite gebracht hat. ich in froh euch hier zu haben - wir sind ein tolles team gegen diesen mistkerl

*knutsch* verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (02.09.2008 um 23:26 Uhr)
Alt 02.09.2008, 23:44
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Verena,

ich freu mich auch so für Euch. Und wünsch Euch das es so weiter geht, und dieser Mistkerl "einfach" besiegt wird.

Ich wünsch Euch wirklich alles alles gute, und drück euch die Daumen.

Feiert wirklich die kleinen Siege. - Das haben wir leider nie gemacht, wie wollten warten auf den großen Sieg. Selbst als der da war und der Krebs weg war, haben wir gesagt, wir warten auf die letzte Abschlußuntersuchung...
...das war ein Fehler, aber wir haben das beide so beschlossen.

Also macht ihr das besser, feiert und geniest die guten Nachrichten, was das Zeug hält. Und dann wollen wir natürlich alle mehr solche guten Neuigkeiten hören.

Liebe Grüße
Heike
Alt 03.09.2008, 15:13
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Verena,

ich hab mit Tränen in den Augen die tollen Neuigkeiten gelesen. Ich freu mich wahnsinnig mit und für Euch!!! Und drück natürlich weiter die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft.

LG
Angie
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)

Alt 03.09.2008, 19:05
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

grüß euch, ihr lieben,

komisch, verena, ich freu mich immernoch über eure guten nachrichten. irgendwie empfindet man wohl durch diese eigenartige konstellation hier viel mehr für andere, als im realen leben - mir geht es so. die intensität der gefühle ist irgendwie mehr zu spüren, da ich hier viel öfter mit den verschiedenen lebenswegen konfrontiert bin, als sonstwo. ich finds einfach nur toll. ihr könnt also getrost weiterfeiern, fortfahren, leben und euch genießen. wunderbar!
@oma: sicher wird aus andre ein stattlicher womanizer. da wirst du noch viele mädels trösten müssen.

@neverend: ich wünsche dir sehr, daß du deine reise machen kannst. mal weg von allem, was dich immer erinnert, kopf lüften, seele streicheln und herz verwöhnen.

bei uns läufts immer noch rund. spazierengehen, mann bespaßen und regelmäßig das bad unter wasser setzten. wäre schön, wenns so bliebe. im moment klappt alles, was ich anfasse, sogar aus unserem sportclub-vertrag kam ich raus, obwohl ich die kündigungsfrist verpennt hatte. heute hatte ich rasenmähen auf dem programm und bin dem mäher sehr dankbar, daß er trotz seiners fortgeschrittenen alters, 20 jahre, den geist nicht aufgegeben hat. ich steh halt auf antiquitäten.

allen, dies brauchen können, wünsche ich gute besserung, dem rest stabilität.
ganz liebe knuddel-grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Alt 03.09.2008, 19:42
Registrierter Benutzer

hallöle

neverend:
mach dir um deine reise nicht allzuviel kopf. ich war von 27.12.06 bis 17.1.08 in singpur und thailand - obwohl die medien von unruhen und gefahr *blubb* sprachen.. - gar nix war ich hab silvester seelenruhig am dach eines wolkenkratzers im 79 stockwerk mit cocktail und trägerkleidchen gefeiert und die restliche zeit hab ich mit braun werden und shoppen verbracht

ich bin sicher dass dir diese auszeit gut tun würde... aaach ist das schööööööööööön!! thaicurry essen in einer bambushütte am strand... *schwärm*

tina:
schön, dass auch bei dir stabilität herrscht.. ich find das ist das beste was einem passieren kann so soll es sein, so kann es bleiben... ( ok, gewünscht haben wir es und nicht, aber wir finden uns eben damit ab und hoffen das beste )

all:

ich hab meinen schatz heut wieder vom spital heimtragen müssen :S die beruhigungsmittel die er vor der chemo bekommt sind hammer, wie total besoffen schwummert er dann vor mir rum *g*
aber er ist nach wie vor guter dinge, mein liebling. er ist so froh endlich wieder eine ladung bekommen zu haben und sein kampfgeist ist hellwach.
in seinem zimmer lag heute auch ein 78 jähriger mann, ( sah VIEL jünger aus.. und die beiden haben geredet.. der alte mann hat LK mit hirnmetas und so viel angst. schatzi hats geschafft dass der mann wieder lebensmut hatte und lachen konnte - in 6 stunden. braves schatzi )
und als wir uns verabschiedeten sagte mein schatz nur: "sie werden sehen, alles wird gut..!"

Antwort

Lesezeichen