Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 01.09.2008, 23:26
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.726
Standard AW: Wird der Müllersche Mischtumor immer nur zu spät/zufällig entdeckt?

na ja...und der Magen ? Und die Lunge ? und und... man kann sich doch nicht alle Organe rausschnippseln lassen, aus Angst vor Krebs.
Blutkrebs gibt es auch und Hautkrebs.
Es ist bewiesen, dass einige Brustkrebs-Formen und auch Darmkrebs vererbbar sind, aber in der Regel weiss niemand, warum ausgerechnet bei einer bestimmten Person, eine einzige Zelle ausartet und zu wuchern beginnt.
(Abgesehen vom Gebärmutterhalskrebs, da weiss man, dass die HighRisk-Viren eine entscheidende Rolle spielen - dafür gibt es ja Gott sei Dank den PAP-Abstrich)
Es ist bestimmt ein grosser Schock, wenn die Mutter oder der Vater an Krebs erkrankt, aber andere erkranken an anderen Krankheiten und niemand kommt auf die Idee, nun das gleiche Schicksal erleiden zu müssen.
Mein Vater hat Diabetis und Herzprobleme, wenn ich mich nun damit verrückt machen würde, könnte ich mein Immunsystem , meinen Schlaf und meine Nerven gleich vergessen....
Krebs ist wegen dem grausigen Ende ein Horror, und es ist bestimmt schwer, nicht zum Hypochondriker zu werden.
Da ich nun schon in der Tinte sitze - und Krebs habe, etwas, was ich mir nie hätte träumen lassen (denn es trifft ja immer die anderen.. umgekehrte Denkweise zur Thread-Erstellerin Arnela) lohnt es sich auch nicht mehr , Angst vor Krankheiten zu haben.

Man sollte also ein gesundes Gleichgewicht finden - Arztbesuche, Vorsorgen wahrnehmen und gesund leben...und sich nicht vor Angst verrückt machen
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (01.09.2008 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55