Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 12:33
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: avastin

Hallo Verena!
Na, das hört sich doch richtig super an!!! Ich wünsche Euch, daß es auch bei der nächsten Untersuchung weiterhin so positive Berichte gibt!
Euch beiden alles Gute und viel Kraft für die nächste Chemorunde.
Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
Alt 02.09.2008, 12:48
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Das ist ja super !!!!!!!!!!! endlich hat der Sch...krebs eins auf die Rübe gekriegt!

Ich freu mich mit euch. Ich kann erahnen wie ihr euch fühlen müsst.
Das gibt gleich Power für 1000 Tage

Geniesst diesen tollen Moment!

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Alt 02.09.2008, 13:20
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

juhu, liebe verena,
hüpf, hüpf, vor mitfreude. das ist ja wohl supiiiiiiiiiiiii. herzlichen glückwunsch!! was für tolle nachrichten ich freu mich wie ein schnitzel, daß bei euch so eine tolle entlastungskeineangstmehrhoffnungsglückseligkeits-stimmung herrscht. jetzt gehts wieder auf ins volle leben.
macht nur ja weiter so, es ist wohl alles richtig.
ganz, ganz liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Alt 02.09.2008, 13:53
Minchen83 Minchen83 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: wir sind noch so jung...

Meine liebe Verena,

ich kann gar nichts schreiben, ich habe eine Gänsehaut.
Es ist so toll, ich freue mich so für Euch!

Ihr macht alles richtig, wie man sieht!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Jasmin
Alt 02.09.2008, 14:04
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Juuuuchhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Taffi, ich freue mich so sehr für euch!!!!

Endlich, endlich gibts hier mal gute Nachrichten !!!
Ich wünsche euch eine supertolle Zeit in Barcelona, genießt es und speichert es ab für später

Alles Liebe und in Gedanken bei euch in der Sonne ab dem 14.Sept.!!!!!!
Petzi 59
Alt 02.09.2008, 17:27
Registrierter Benutzer

Liebe Oma,

Ich juble jetzt mal einfach eine Extrarunde nur für Dich und den nicht mehr so kleinen André .

Und gleichzeitig gehen mir die Aerzte auf den Keks, die Dir so eine Panik gemacht haben...

Also - Ich bin einfach froh über die guten News hier.

Ich gehe ab morgen brav arbeiten und bin froh, dem (Bauplanungs)Stress hier entfliehen zu können, dürfen...aber ich will nicht jammern...selber ausgesucht Mein Armes Herz.....

Massage klingt toll...in 4 Wochen im Urlaub, dafür aber täglich!!!!!

Liebe Grüsse

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Alt 02.09.2008, 17:37
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

wow!!!

heute gehen wir feiern, oma oder trinken zumindest gscheid was drauf. bei dir hat andre wenigstens auch was davon *lol*

ICH FREU MICH!!! heute ist ein toller tag. toll toll toll

dass du weinst weil du gestresst bist/warst und deine mam vermisst.. ach das ist so verständlich. immerhin stand sie in solchen situationen bei oder? nahm sie sie viel ab?

neverend:
ich denk auch dass du dich mal SO RICHTIG entspannen und verwöhnen lassen solltest - schon mal an wellnesskur oder ähnliches gedacht? vielleicht wär das ja ganz gut.. sag.. kriegen witwen nicht sogar eine kur bewilligt??
die verspannungen kann ich gut nachfühlen.. vom nacken abwärts - das ist schrecklich und tut arg weh massagen helfen mir da sehr ...

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Alt 02.09.2008, 21:26
Registrierter Benutzer

Hallo ich bin s' nochmal mit den Nachtnachrichten

Ich bin heute wirklich down. Down zu sein - wegen anderen Dingen die nichts mehr mit Krankheit oder Sterben oder Vermissen zu tun haben muss ich irgendwie zuerst wieder lernen

Ich weiss gar nicht wo meine berühmten Bullenkräfte geblieben sind

Und mein Organisationstalent ist momentan auch nirgends!

Und sowieso! Mein Liebling wenn noch da wäre, der würde das
alles wieder in Ordnung bringen und klären

Nicht mal meine beiden Süssen schaffen es heute, dass ich lachen kann.

Es war einfach ein richtiger Killertag!

Ich geh jetzt mal schlafen und hoff dass ich wenigstens nachst Ruhe habe

Liebe Grüsse an euch alle
es ist so super dass es diesen Tread gibt
und alle die hier posten.

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Alt 02.09.2008, 21:53
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

habs aufgesaugt wie ein Schwamm!!!!

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo für euch!!!!

Drücke meine Daumen das es so weiter geht,erkundige mich mal bei uns danach.

Alles Liebe Heike

P.S. Ich hoffe ihr habt es gut begossen!!

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Alt 02.09.2008, 23:24
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben kraftspender!!

ich möcht dir, neverend für deine nacht ein kleines kraftpaket zukommen lassen. uns gehts im moment so gut, da kann ich gern was abgeben!

dass du an und ab down bist, meine liebe gehört wohl dazu auch deine akkus sind mal leer, auch du musst mal auftanken und den tag neu erfinden.
du hast seit april viel erlebt, hast viel durchgelitten, dein körper und deine seele haben schreckliches erleben müssen. es ist noch nicht lange her, neverend.... aber du wirst sehen, diese downphasen gehen vorüber und die normalen downs, die jeder mensch hat, werden dir schneller als dir lieb ist wieder geläufig
vertrau auf dich, du bist einer derjenigen von denen ich meinen mut und meine kraft schöpfe - das heisst du hast einiges davon!!

heike:
ich finds toll wie du dich mit mir freust... danke gut wenn du mal nach dem mittel fragst bei deinem arzt ( zur info: unsere ärztin sagte mir als ich sie das erste mal - vor 5 monaten - drauf ansprach, dass dieses mittel bei bsdk nichts bringt.... GENAU. dehalb bekommt er es jetzt und deshalb wirkt es.)
es kann natürlich aber auch wirklich sein dass es andere chemopräparate sind, die so gut greifen. er kriegt noch campto und 5-fu...
ich drück dir alle verfügbaren daumen.. aber jetzt schau mal was der chemozyklus bringt, dafür sind meine däumleins FEST gedrückt!!!!!

oma:
och, da müssen wir mal zusammen anstossen
ich freu mich sehr, dass dir deine angst nun großteils genommen wurde. ich habs ja gesagt als ich das wutzi in den armen hielt.. der is ganz normal.. das ist ein soooo süßes baby.. gratulation dazu! ihr habt talent im babyschaffen
(wollt ihr noch eins? )

tina:
deine daumen haben mitgeholfen.
danke dass du hier immer so lieb schreibst, dass du mir mut gemacht hast wo ich keinen mehr hatte, dass du hoffnung gestreut hast wo ich keine mehr sah.
danke dass du, so ein aufopfernder lieber mensch den weg in dieses forum geschafft hast.
ich hoffe dass es deinem göttergatten gut geht, du ihn vielleicht mal wieder "ausführen" durftest an die luft und dass das mit der pflegebewilligung gut hingehauen hat.

so meine lieben, jetzt drück ich euch nochmal ganz fest! ich bin sehr sehr froh dass der zufall mich auf diese seite gebracht hat. ich in froh euch hier zu haben - wir sind ein tolles team gegen diesen mistkerl

*knutsch* verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (02.09.2008 um 23:26 Uhr)
Alt 02.09.2008, 23:44
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Verena,

ich freu mich auch so für Euch. Und wünsch Euch das es so weiter geht, und dieser Mistkerl "einfach" besiegt wird.

Ich wünsch Euch wirklich alles alles gute, und drück euch die Daumen.

Feiert wirklich die kleinen Siege. - Das haben wir leider nie gemacht, wie wollten warten auf den großen Sieg. Selbst als der da war und der Krebs weg war, haben wir gesagt, wir warten auf die letzte Abschlußuntersuchung...
...das war ein Fehler, aber wir haben das beide so beschlossen.

Also macht ihr das besser, feiert und geniest die guten Nachrichten, was das Zeug hält. Und dann wollen wir natürlich alle mehr solche guten Neuigkeiten hören.

Liebe Grüße
Heike
Alt 03.09.2008, 06:28
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena,

Mensch, freue ich mich für euch. Mir laufen gerade die Tränen übers´
Gesicht.
Macht weiter so. Es ist der richtige Weg.
Immer positiv denken.

FREU FREU FREU FREU

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Alt 03.09.2008, 06:36
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Verena,

freue mich riesig für euch. Weiter so.
Ihr werdet es schaffen, diesen Mistkerl zu vertreiben.
Da bin ich mir ganz sicher.
Dein Mann ist jung und stark und wird die Therapien gut überstehen.
Denn das ist das Wichtigste.
Mir laufen gerade die Tränen übers´Gesicht.

Einfach nur suuuuuuuuuper - diese Nachrichten !!!

Jetzt komme ich zu spät zur Arbeit - aber ich musste einfach jetzt schreiben.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Alt 03.09.2008, 08:38
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Traumnachrichtensprechertruppe

Ich freue mich ganz wahnsinnig für Euch, ach was ich bin ganz aus dem Häuschen Wow, Verena und Oma, das sind ganz, ganz tolle Neuigkeiten *super, freu, rotier*.
Normalerweise trinke ich ja keinen Tropfen, aber auf das trinke ich heute ein Glaserl , ich hebe mein Glas auf das, daß es so weitergehen mag, daß Verenas Schatzi wieder ganz gesund wird, auf daß, das André 1,80 Meter wird - ich trinke auf das, daß alles wieder gut wird!!!
Ich sitz´jetzt da mit Gänsehaut und Freudentränen in den Augen - so sehr haben mich Eure guten Nachrichten "getroffen" - soooo schöööööön!
Übrigens: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Euren Namenstagen, da hätten wir drei ja gleich zusammen feiern können: Namenstag Verena, Namenstag Oma und Morgen meinen Geburtstag - da könnt´ma ja wenigstens für nächstes Jahr eine Feier einplanen

@ Verena: Deine Nachrichten, daß die Metas teilweise weg sind und teilweise zurückgegangen sind, die haben mich einfach "umgehauen". Ich freue mich sooo für Euch, Ihr seid auf den richtigen Weg - macht weiter so!!!
Semmering und Barcelona klingt sehr, sehr gut - da steht Euren Reiseplänen ja hoffentlich nix mehr im Wege und meine Daumen sind weiterhin jederzeit einsatzbereit

@ Oma2: Ich kann mich noch erinnern, wie es war, wie bei unserem Sohnemann "Entwarnung" gegeben werden konnte, welch großer Stein mir vom Herzen gefallen ist, die innere Anspannung langsam von mir gewichen ist und unsagbare Freude sich breit gemacht hat - das war auch alles zuviel Glück auf einmal und ich konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten - daß Dir Deine Mama gerade in solchen Momenten besonders fehlt ist klar, Du möchtest doch sooo gerne auch die Freude mit ihr teilen, aber ich bin mir sicher, daß Deine Mama genau weiß, wie es Euch geht - schließlich ist sie ja jetzt Euer Schutzengel

@ Neverend: Alle Tage sind nicht gleich und nachdem, was Du alles durchgemacht hast, ist es mehr als "normal", wenn Deine Batterien auch mal leer sind, wenn Du einfach mal Ruhe brauchst . Ich bewundere Dich, wie Du Dein/Euer Leben nach dem Tod von Deinem Lieben meisterst, manchmal mutest Du Dir halt so viel zu, was locker für zwei reichen würde und da sind solche Phasen vorprogrammiert. Ich hoffe, daß Du die letzte Nacht gut geschlafen hast und heute die Welt für Dich schon wieder etwas besser aussieht . Ich sitz´grad da, rundherum "Saustall pur" , bekomme in einer guten Stunde Besuch und was soll´s??? Ist noch gar nicht sooo lange her, hätte ich wahrscheinlich vorher eine "Nachtschicht" eingelegt, heute ist mir das so was von wurscht (egal), viel wichtiger sind die menschlichen Bedürfnisse wie Schlaf, mich hier mitfreuen oder aber auch -leiden, das zu tun, was mir guttut wie einen Ausflug machen oder mal relaxen - ja, ja immer geht´s nicht und schon gar nicht mitten im Hausbau, aber mal eine Stunde oder mal ein Nachmittag solltest Dir trotzdem ab und an gönnen , um Deine Batterien wieder aufzuladen - wünsche Dir alles Gute!!!

Wunderschönen Tag Euch allen!!!!
Chrisi
Alt 03.09.2008, 08:44
Registrierter Benutzer

ahoi traumtruppe

das war eine tolle nacht heute nacht jetzt bin ich müde vom feiern
das schatzi ist allerdings fit und freut (!) sich auf die chemo, die er in einer stunde bekommt
es freut mich auch deshalb so wahnsinnig sehr euch positive news zu überbringen weil das heisst: vielleicht können wir dieser krebsart den gar ausmachen und somit: hoffnung für alle

ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht!? neverend? gehts dir heute besser?
oma? schön ausgeschlafen vom gestrigen stress?
chrisi: lass dich superfest knuddeln - wir werden mal wieder gemeinsam ein glaserl heben
renate: ich freu mich dass du dich so mit mir freust.. jetzt muss es nur noch weiter bergauf gehen aber wir sind ja gute kletterer und somit gerüstet
heistof: ach du, lieb dass du mir schreibst, dass du mitbangst. ich drück dich und verspreche dir: das nächste mal feiern wir einfach stelvertretend für einen eurer damaligen siege ein wenig mit!

eure verena

Geändert von josie&josie (03.09.2008 um 08:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen