![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich hier nicht sofort mit Freude und Humor loslegen und von unserer Reise berichten kann. Ich kenne meine Steffi, sie hat einfach nur versucht auf eine lustige Weise eine Situation zu schildern, über die wir eine Woche lang immer wieder Tränen gelacht haben. Es war tatsächlich so, wie sie berichtet hat. Der gute Mann hat mir mitten im Laden geholfen und ich war ihm sehr dankbar. Er sah verboten gut aus - und genau da ist das Problem. Ob das jetzt ein Holländer Preuße Bayer Ostdeutscher Großer Kleiner Junger oder Alter oder oder oder ist... ES IST EIN MANN Es ist eine Gefahr - da könne ja jemand den Papa ersetzen wollen. Mit Sicherheit sollte das mit dem "Holländer" nur ein Witz sein. Sie hat es nicht herabwertend gemeint, sondern das Ganze mit Humor verbinden wollen. Seid ihr nicht böse. Sie hat im Urlaub erfahren, dass bei ihrer Schwiegermutter der Gehirntumor auf die gleiche Größe angewachsen ist, wie vor der OP. Wahrscheinlich erlebt sie genausowenig die Geburt vom Bauchzwerg wie Peter und sie wird für ihre Schwiegermutter da sein müssen und auch wollen. Liebe Grüße und Bitte um Verständins Sigrid
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose Geändert von gwenda (03.09.2008 um 22:13 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|