![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was muß ich sehen??? Keine Geburtstagsgäste für Inge?
Ich hab welche mitgebracht, damit Inge die schöne Bärchentorte nicht alleine essen muß. ![]() Die Schwarzwälder spezial hat sie ja schon allein verdrückt. gästebringende Geburtstagsgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inge,
Auch von mir herzliche Glueckwunsche zum Geburtstag. Wunesche Dir alles Gute und viel Spass am heutigen Ehrentag. Ich werde die Geburtstagsfeier mit Dir nachholen wenn wir uns in Bielefeld treffen, also bis denne ... (Falls ein paar Flaschen uebrig bleiben, bring sie mit) Geburtstagsgruesse uebern Teich
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
ich hätte mich doch gerne an das Paket drangehängt. Ich wollte immer schon über den Teich. Mit der richtigen Betäubung schaffe auch ich das. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
noch nachträglich liebe Grüße zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen..... viele Grüße von Renate! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Frau O. ist aus dem Haus... 3 Wochen Party sind angesagt!!! Alle sind herzlich eingeladen!!! Inge bring doch Deine tierischen Freunde mit, dann lassen wir die Sau raus.... ![]() Renate!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber auf den Tischen tanze ich auch wenn Frau O. im Hause ist, hab da kein Problem ![]() Aufmüpfige Grüßle |
|
||||
|
||||
![]()
Margit,
hier wird nicht gemüpft. Wir sind ein anständiges Haus - aber das läßt sich doch wohl ändern- oder????? ![]() Erst einmal schmeissen wir die Musik an. ![]() Dann gibt erst einmal was zu süffeln. ![]() Aber wir sollten uns erst einmal eine gute Unterlage verschaffen. ![]() So und jetzt machen wir Party. ![]() Feiernde Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
was ist denn das für ein leckeres blaues Getränk? ![]() Macht doch nicht etwa blau? ... und lecker die Pizza.... Gleich geht es los, mach doch die Musik etwas lauter.... tanzende Grüße von Renate! |
|
||||
|
||||
![]()
Aufwachen Mädels, die Party ist vorbei.
Der Kaffee ist fertig. Schon lange. ![]() Nati, das blaue Zeugs war Curacao, das haut rein was? Du bist ja jetzt noch ganz blaß um die Nase. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Curacao und Champus im Mix, war zwar lecker aber........ oh .... mein Kopf ![]() nieeee, wieder Aljehol..... Renate wenn wir Dich nicht hätten!!!! Bist wie eine Mutter zu uns... ![]() Corinna!!!! Hat wie immer kein Ende gefunden und ich muß nun leiden!!! ![]() bitte jetzt Ruhe im Haus! schlafende Grüße von Renate!! |
|
||||
|
||||
![]()
Schon schlimm, wenn der Kopf nicht mehr durch die Türe passt . . . Hat schon seinen Grund, warum ich alles nur pur trinke und nichts gepantsches
![]() ![]() ![]() Übrigens, Nati, ich hätte da noch Rollmops ![]() Hakende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Pssssst,
Nati schläft noch und Christel liegt unter'm Sofa, nachdem sie die Champagner-Reste geleert hat. Hast die Flasche wohl mit dem Mineralwasser verwechselt - liebe Christel. Kommt davon, wenn man den Nachdurst bekämpfen will! (Ach, diese Mädels, werden einfach nicht vernünftig) Besorgte Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mir gehts wieder super, habe seit gestern durchgeschlafen und passe jetzt auch wieder mit Kopf durch die Tür.... werde nun endlich mal Euer Schlachtfeld säubern.... huch da liegt noch einer hinterm Sofa.. Hilfe, lebt der noch???? .. ist das der Hausfreund von Christel oder Renate.....ich kann nur sagen " je oller desto doller"....nein hier ist was los!!! ...wünsche mir die Sittenwächterin zurück.... kopfschüttelnde Grüße von Nati!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ingelein,
so wirklich erkannt habe ich Dich nicht. Eigentlich habe ich nur Dein pinkfarbenes Höschen gesehen und da dachte ich "das kann nur Inge sein". Nati, der Sittenwächterin sind wir schon zu unsittlich. Da kann sie nichts mehr ausrichten - nur noch mitmachen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
.....................auch in der Villa ist Party angesagt, und wieder war ich nicht dabei
![]() Ich bin schon überrascht, wie das hier läuft, sobald Frau O die deutsche Grenze passiert hat. Aber ich denke, hier ist Vorsicht angebracht, sonst bekommen demnächst nicht nur ihre Katzen einen "Housesitter". Aber wie ich sie kenne, wird sie aus ihrem Hotel auch mal kurz hier reinschauen und dann........????? Sie kippt glatt vom Stuhl und landet im Krankenhaus, oder schmeißt sich ins Meer. Jede Wette, bald kommt von ihr:"ich habe das genau gelesen ![]() ...............und demnächst klopft ihr an alle Türen wenn gefeiert wird ![]() Susi |
![]() |
Lesezeichen |