![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen an alle, ich muss einfach hier weiter schreiben.
Gestern mittag sind wir schon wieder in die klinik, die andere nierenfistel war verstopft. na langen warten holte mich der arzt rein, und meinte " so jetzt zeige ich ihnen wie man die zugänge durchspült das wird ihnen noch öfter passieren und dann sparen sie sich diese aktion mit den transport in die klinik " ich war erstmal total geplättet. gut von der handhabung her ist es einfach,nur hat mich mal jemand gefragt ob ich das kann und will? nein es wird immer nur gesagt nun machen sie mal. mir bleibt zwar nichts anders übrig , also werde ich es machen. die ganze nacht war ich auf den beinen, sie war trotz schlaftablette wach und am weinen. es soll hier kein jammern sein,ich will es einfach nur loswerden. heute kommt eine schwester von der diakonie und erklärt mir so einiges mal in ruhe was die stormaversorgung betrifft. dieses habe ich mir nach langen suchen selber besorgt, und nun einen hinweis von mir an alle pflegende angehörigen: ihr habt das recht auf eine pflegeberatung zu hause, es kommt zwar keiner von sich aus auf euch zu aber holt euch jemanden ran, jeder pflegedienst muss dieser pflegebertung durchführen kostenlos für euch.kosten trägt die kk, ich kann dafür die diakonie empfehlen sie sind am meisten daran interssiert angehörige zu unterstüzten. so nun geht der tag wieder los ich wünsche allen einen tag mit viel sonne und kraft
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mona,
du weist, dass mir bei allem, was Dir mit den Ärzten, KK, und den sonstigen Behörden wiederfährt einfach nichts mehr einfällt!!!! Das einzige, was Frau tun kann ist dir einfach nur zuzuhören und dich einfach mal virtuell zu knudddeln!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du wirst es schaffen, einfach, weil du es musst und weil Du dabei an Oma denkst und es für sie tust!!!! Das mit den Erfrischungsstäbchen ist eine gute Sache - die sind wirklich lecker, bekam ich auch schon ![]() ![]() ![]() Alles Lieber für Euch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke für euren zuspruch ! es hat mir kraft gegeben und ich habe heute durchgegriffen in vielerlei beziehung, vorallem für mama.
habe mit sofortiger wirkung den hier vor ort ansässigen sozialdienst der den verbandswechsel der nierenfisteln macht gewechselt. so einen mist den die bauen das ist kaum zu ertragen, bin jetzt zur diakonie in lübeck gewechselt die sind so nett und entgegen kommenend das ist für mich total ungewohnt sowas. die kümmern sich wirklich und meinen das auch ernst das man sich melden kann wenn man hilfe braucht. danke fürs zuhören lg mona
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mona,
nun möchte ich mich auch in Deinen Tread verewigen. Du weißt, in meinen Augen bist Du eine sehr starke Frau und solltest das auch langsam konsequent umsetzen. Das Du die Diakonie gewechselt hast ist schon einmal ein guter Anfang, der Rest kommt von alleine. Wie Du weißt, sind wir immer für Dich da und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fühl Dich gedrückt Susi
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mona,
wollte nur mal schauen, wie es Dir geht, hoffentlich hast Du eine einigermaßen gute Nacht gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
na ja die nacht war kurz, und irgendwie war ich mit den gedanken überall. heiute kommt die von der hozipizbewegung mal gucken vielleicht bringt es mir ja mal was. ansonsten schalte ich zur zeit einen gang runter, er muss auch mal was tun obwohl so irgendwie kapiert es es nicht was es heisst eine familie zu versorgen. na ja ich werde sehen, bin heute nachmittag wieder on lieben gruss an alle mona
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch Du hast das Recht mal deinen Dampf abzulassen, und auch mal zu jammern! Du machst eine so schwere Zeit durch, kümmerst Dich rund um die Uhr usw. Und, wenn nicht hier, wo kannst Du besser "Schwäche" zeigen??? Hier sind so viele, die ähnlcihes durchgemacht haben, und die selber wissen, dass man nicht immer "stark" sein kann. Du bist eine so starke, bemerkenswerte Frau... Ich ziehe den Hut vor Dir!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Cinderella80 |
![]() |
Lesezeichen |