![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Papa,
hab lang nichts von mir hören lassen ich weiss...aber Du weisst ja auch..wir warn im Urlaub..und ich hab viel an Dich und an Mama denken müssen... An einem Tag war es besonders schlimm...wir waren im Vogelpark..und am Ausgang konnte man Mitbringsel kaufen...und was seh ich???? Den Honig, denn ich Dir letztes Jahr mitgebracht hab...und damit nicht genug...ein Mann,Deines Alters, Deiner Statur, Deines Aussehns..kam auf mich zu...Ich hab den ganzen Tag nur geheult wie ein kleines Kind.... Auch Monate nach Deinem Tod....fühlt es sich so unwirklich, so unreal an.... Letztes Jahr um die Zeit, ging es Dir richtig gut, und wir waren alle so voller Zuversicht.... Lieber Papa, es vergeht kein Tag wo ich nicht an Euch denke und Euch schrecklich vermisse......... Ich würd Euch so gerne in den Arm nehmen, dass fehlt mir so sehr.....Bald fahr ich wieder nach RT..und dann bekommt Ihr ein neues Engelchen.... Ich hab Euch lieb, aber dass wisst Ihr ja!!!!! Dicken Kuss
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dany....
Hoffe dein Urlaub war etwas erholsam für dich....... Und schön das du wieder da bist..... ![]() ![]() ![]() Ja ich kenne dir Situationen.Sie sind kaum auzuhalten.Der Schmerz sitzt so tief ![]() Und man wird einfach überfallen,die Gefühle brechen über uns ein und wir stehen da wie kleine Kinder....total hilflos...... Ein schönes WE Regina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
ja Du hast recht....man wird mit solch einer Wucht übermant...und ist so hilflos...mittlerweile denke ich..Mensch Dani,warum bist Du so egoistisch...Papa gehts gut, er muss nicht mehr leiden...aber mir fehlen so viele Kleinigkeiten, unsere Rituale...unsere Gespräche...ich muss nicht alles aufzählen..Du weisst was ich meine.... Ich hatte mit meinen Eltern eine tiefe und innige Bindung...und das sie nicht mehr so ist, wie sie einmal war tut weh... P.S. Ja, unser Urlaub war wunderschön...nur leider viel zu schnell vorbeigegangen.....aber so ist es ja immer mit schönen Dingen. Mal abspannen tat unwahrscheinlich gut..... Wie geht es Dir denn??? Was gibt es bei Dir neues??? Liebe Grüße Dani
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dani....
Ach mir gehts im Moment nicht so prickelt.Kannste ja mal lesen bei mir,es wühlt mich jetzt zu sehr auf,das noch mal zu schreiben... Ich weiß nicht warum kann das Leben nicht mehr so sein wie früher????? Immer diese Sorgen ,die Trauer ,das Vermissen.... Sorry bin im Moment etwas depri ![]() Ich wünsch dir einen schönen Start in den Alltag.... Drücke dich Regina