![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Melde mich hier auch mal wieder, einen Hund ![]() muss erst mal abwarten, da meine Mutter doch eine Stammzelltransplatation in Tübingen bekommt, Spender ist gefunden, juhu, und Mutter in der Klinik ![]() und junger Hund zuhause ist für mich nicht machbar. Also abwarten und hoffen, dass es Mama dann nächstes Jahr besser geht, ![]() schau mer mal, das Andere ist jetzt wichtiger. Hab euch aber heute noch was mitgebracht. ![]() Leider hab ich ja ne Katzenallergie und kann keine eigene Katze haben, aber meine Schwester hat zwei schwarze Katzen, von denen die eine, also die weibliche ![]() War heute mit meinen Kindern dort und hab ein paar süße Bilder gemacht, leider mit dem Handy, also nicht so perfekt, sorry. ![]() ![]() ne Dreifarbige, 2 Schwarze, ne Graue,Trockenfutterfresser ******** Die Dreifarbige auch Glückskatze genannt, Schakal ![]() ![]() Die Graue hat ein Fell wie Angora, Fritz ********** Wie betäubt liegt sie auf dem Rücken und genießt, Mariechen ![]() Und nochmal alle Vier mit Mama Maya und meine beiden Süßen. ![]() Und auch diese Katzen scheinen sich in einem Blumenkasten am wohlsten zu fühlen, wie manch eine von euren Katzen in einer Schachtel oder ähnlichem Behältnis. Liebe Grüßle an alle Tierfreunde ![]() Geändert von megjabot (07.09.2008 um 21:33 Uhr) |
Lesezeichen |