![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Bibi, Danke Thessa,
am Nachmittag war natürlich schon die ganze Familie zusammen. Schwestern, Tanten und andere Anverwandten. Große Party war eben nicht, ich war um 17.00 Uhr kaputt. Ich muß jetzt langsam meine Batterien wieder aufladen. Fühle mich besser, Schmerzen werden weniger, also geht anscheinend die Entzündung in der Lunge zurück. ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass genau einen Tag nach Deinem Geburtstag was anstehen würde. Aber wir 50Jährigen, Du weißt ja . . . ![]() Auf jeden Fall denke ich dann am Montag ganz besonders an Dich. Geht nächste Woche die Schule wieder an? Wie hat es Deinem Feger denn in Spanien gefallen? Erzähl doch mal. Liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Waldi.
Liebe Mapa, normalerweise habe ich nach meinem Geburtstag drei Tage Kopfweh. Diese drei Tage "after"plane ich keine Termine ein. Genauso am 1. Januar habe ich Ruhetag. Aber mit meiner kalorienarmen Torte(mein Magen verträgt noch kein Fett) und meinem Ingwer-Zitronentee, ist es mir heute nicht schwergefallen mein Nachtlager zu verlassen. Die Zeiten ändern sich, nach 50 Jahren wird man schlauer. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das ist ja super, dass es dir nun besser geht. Das liegt bestimmt daran, dass du jetzt 50 bist. Bitte weiter so! LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
unsere Google-Queen Bettina hat (mal wieder) so Recht!!! Es ist so toll, dass nach dieser endlos langen Infektionsgeschichte nun langsam wieder grüner Bereich in Sicht ist....und die Stimme ist auch wieder da!!! Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir am Montag ein aufschlussreiches, nicht verwirrendes und vor allem besonders aufbauendes Gespräch. LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mapa,
![]() bei uns fängt die Schule am 16.9. an. Der Feger war natürlich begeistert vom Meer. Die Patentante ist natürlich auch beweglicher als ich und sie haben auch noch sehr viele Ausflüge gemacht. Hallo Ninpa. ![]() jawohl meine Stimme ist wieder da (seit Sonntag). Mein Mann sehnt sich schon wieder nach Ruhe. Jetzt kann ich ihn wieder zumüllen, anschaffen und mich einmischen. ![]() ![]() Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |