![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich wohne in der Nähe von Bremen.Im Moment habe ich einen Vain3 und 3 Flecken Vin2.Man sagte mir,das mich in spätestens 2 Jahren ein Plattenepithelkarzinom ereilen wird.Denn Vains und Vins kommen im Alter von 55 vor und ich bin gerade mal 30.Beste Aussichten würde ich sagen.Am 16.9.08 habe ich die läserung.Genau 52 Wochen nach der letzten die gepflegt in die Hose gegangen ist.Eiter im Bauch...
Geändert von tiffany (11.09.2008 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh MAN!
Ein hartes Los. Ehrlich. Man kann ja dazu nicht wirklich was sagen. Wie steckst du und dein Umfeld das ganze weg? |
|
||||
|
||||
![]()
ich eigentlich gut.Kann ja eh nichts dagegen machen.Die Professoren haben ein Gendefekt vermutet und das hat sich vor einigen Wochen auch bestätigt...durch die DNA-Analyse.Von daher bleibt mir nichts anderes übrig,als es so zunehmen wie es kommt.Meine freunde leiden,manchmal haben sie auch Alpträume davon.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du das im Innersten wirklcih fühlst "es kommt so wie es kommt und so nehme ich es", dann hast du was worum dich viele Leute (ich auch) beneiden. Ich versuche es auch so zu nehmen, wie es kommt. Ändern kann man ja nix daran, man muss ja damit umgehen- und amn muss es sich ja auch nicht unnötig zu schwer machen. Aber ich habe Situationen, wo es mir einfach zuviel wird. Ich würde, wenn es geht einfach weglaufen.
Geht ja nicht- also muss man da durch. Aber der Herr Brummer hat echt Plan zuhaben. Habe bei ihm ein gutes Gefühl und ich hab auch schon mehere durch. Falls bei mir die 2. Koni nicht klappt wird meine Gebärmutter rausgenommen- also vielleicht sehen wir uns ja dann in Hamburg. |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Einstellung kam mit den Jahren.Wenn du nie einen guten Befund hast,dann lebst du damit.Wenn ich erfahre,das ich einen 4a habe,dann sag ich nur zum FA...dann komm ich morgen vorbei und dann besprechen wir alles weitere.Dann ruf ich meine beste Freundin an,sag ihr das und dann ist die Sache für mich bis zur Op vom Tisch.Wenn ich immer so reagiert hätte,wie beim ersten oder zweiten 4a,ich glaube das hätte ich nervlich nicht überstanden.Jetzt ist am Dienstag die Op und dann ist es ja "erstmal "weg.Und dann muss man weiter sehen.Manchmal hab ich auch einen Tag,da fühl ich mich von allem erschlagen.Dann wein ich viel und lass mich hängen und am nächsten Tag ist alles wieder besser.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tiffani,
ich wünsch dir dann für Dienstag und die Zeit danach viel Kraft! Es ist ja kein Trost, aber man ist ja auch etwas beruhigter wenn man weiß, wie so was abläuft. Lieben Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sandiki.Werde mich Dienstag nach der OP gleich melden.
|
![]() |
Lesezeichen |