![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady,
wir müssen dann aber nicht "Sie" sagen oder Dich mit Frau Dokter ansprechen? Scherz beiseite, sicher bist Du froh, diesen Abschnitt beendet zu haben. Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas erholen, ausruhen, Deinen Katzis ein bisschen Aufmerksamkeit schenken. Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt jeden Sonnenstrahl, es wird kälter und immer herbstlicher ![]() Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() danke für deine Geburtstagswünsche, über die man sich ja immer freut, egal, wie spät sie kommen. Das tut mir leid, dass deine Schmerzen immer schlimmer werden. Noch eine gute Woche musst du durchhalten, dann hast du ja deine Op. Es ist furchtbar, wenn man sich nur unter Schmerzen bewegen kann,ich weiß es, denn meine Mutter litt auch sehr unter ihrer Kniearthrose. Für die kommenden Tage wünsche ich dir weniger Beschwerden, Zuversicht und Geduld. Ihr Lieben alle
![]() super, die schönen Bilder. Das erinnert mich an die Babies, die meine Roxane hatte. In dem Alter hatten die Kleinen nur Blödsinn in ihren süßen Köpflein. Deine Toxi ist ja sehr zufrieden auf ihrem Katzenkissen , liebe Anna, und Klein-Candy guckt frech wie immer. Jetzt hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht, schließe mich Michaela an ( es wird kälter, brrrrrrr )und wünsche dir viel Elan und viel Erfolg, liebe Silverlady. ![]() Euch allen ein schönes Wochenende ...... ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() die Fotos haben mir sehr gut gefallen. Sie hellen ein wenig das Grau des Alltags auf. ![]() ![]() Mit mir geht es immer mehr bergab. Die Knie machen auch nicht mehr mit und ich bin froh, dass der OP Termin greifbar nahe gerückt ist. In der Vorbereitung zur OP und dem Laufen danach (Reha) kann ich schon nicht mehr alle Übungen mitmachen. Das wird ja bald Geschichte sein. Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende ![]() ![]() ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
liebe Anneli
ich hoffe, der Termin ist ruckizucki da und du kannst bald wieder ohne Schmerzen leben. Ihr lieben anderen alle ich wünsche euch nur das allerbeste. Ansonsten kam mal wieder alles auf einmal. Mein ältester Sohn kam am Donnerstag und wollte bis nächstes Wochenende bleiben. Aber am Freitag musste ich ja arbeiten und dann habe ich ihm auch noch aufgetragen mein Altpapier wegzubringen und damit habe ich ihn wohl vergrault. ( 500 m laufen bis zum container) Weil am Freitag Abend musste ich Salate machen für den Geburtstag meines Kompanons und er hat sich an den PC verzogen. Irgendwann gegen 22.00 Uhr kam er dann und meinte er fährt am Samstag wieder nach Hause. Jedenfalls habe ich ihn zum bahnhof gebracht, bin mit meinen Salaten kurz zum Geschäftspartner und dann noch ins Büro. Zuhause bin ich dann unter der Dusche durchgeflogen, habe nebenbei per Telefon noch einen Termin bei einem neuen patienten gemacht und war dann auf der geburtstagsfete. Dort wurde partner dann hübsch veräppelt und ganz schräg ein Ständchen gebracht und ansonsten habe ich einen Colarausch mir angetrunken. ( mußte ja nüchtern bleiben von wegen Auto und bereitschaft) Um 3.00 Uhr war ich wieder zuhause und, wollte etwas länger schlafen aber Flöckchen meinte, 7:30 Uhr reicht. da ist man ausgeschlafen. Jeztz bin ich hundemüde und muss noch was tun den nachher kommt Partner und seine Eltern zum kaffeetrinken. liebe Grüße silberlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
Du hast Deinen Kater sicher nicht richtig aufgeklärt. Vielleicht solltest Du ihm mal eindringlich sagen, dass er als echte Samtpfote "wasserscheu" zu sein hat ![]() Meine beiden Racker (sind inzwischen zwei Jahre alt und ich hab sie im Alter von etwa 5 Monaten bekommen) haben als "Kleine" auch regelmäßig mit Wasser gespielt. Inzwischen hat sich das etwas gelegt - aber wirklich wasserscheu sind sie nach wie vor noch nicht. Aber auch mein älterer Kater (ist zwischenzeitlich in den ewigen Jagdgründen) hatte keine Angst vor nassen Pfoten und hat mit Vorliebe aus dem tröpfelnden Wasserhahn in der Badewanne getrunken. Zu seinem Leidwesen konnte er den Wasserhahn nicht selbst betätigen - und so hat er uns eben "erzogen". Er brachte uns entweder mit Blicken oder aber mit leichten Bissen in die Zehen dazu, ihm ins Bad zu folgen und ihm helfend zur Seite zu stehen. ![]() trinkender Kater = Gismo, rot-weißer Kater = Krümel, weißer Kater mit schwarzem Fleck (nur von hinten ![]() Viele liebe Grüße an Dich und alle Mitschreiber/innen und Mitleser/innen Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() ich bin dann mal weg. Montag geht es in die Klinik und am Dienstag ist die OP. Obwohl ich zuversichtlich bin, werde ich so langsam unruhig und ich bekomme Magenschmerzen. Melde mich zurück, sobald ich wieder daheim bin. Alles Liebe für Euch und passt auf Euch auf Anneli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Katzenfotos sind allerliebst und aufheiternd. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anneli,
für das, was op-mäßig vor Dir liegt, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute! Und natürlich hoffe ich, dass es Dir - wenn alles verheilt ist - wirklich wieder besser geht und Du Spaziergänge mit Deinem süßen Vierpfotigen oder Urlaube am Meer wieder so richtig genießen kannst! Pass auf Dich auf! Liebe Grüße Barbara |
![]() |
Lesezeichen |