![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
wollte auch mal schnell bei dir reinschauen und liebe Grüße da lassen. Warst du denn noch mal beim Arzt und weißt, was mit deinem Magen los ist? Liebe Grüße Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein paar kurze Zeilen und dann lege ich mich wieder ins Bett. Meine Ärztin, dass mit meinem Magen ist phychisch. Ich weiß es nicht. Mir geht es nicht so gut. Bin gestern früher nach Hause gegangen, da es so sehr weh tat. Ich habe nur noch geheult, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Habe gestern noch Fieber bekommen. Aber phychisch kann es nicht mehr sein. Ih weiß, dass ich Papa nicht ändern kann und einmischen tue ich mich nicht. Erst dachte ich, unser letztes Telefonat war ganz gut. Aber dem ist nicht so. Ich habe ihm erzählt, dass mein Freund und ich uns Eheringe ausgesucht haben. Wir wollen heiraten. Und mein Papa hat gesagt, dass er mit Jutta zusammen bleibt und ob er alleine kommen muss. Was soll ich dazu sagen? Er kann die Trulla mitbringen. Habe ihm auch gesagt, dass ich Mama dabei haben wollte... Papa dreht immer mehr ab. WIR sollen uns nach Juttas Terminkaleder richten, wenn wir was für ihn tun sollen. Und er will uns vorschreiben, wie oft wir auf den Friedhof gehen sollen, wie wir trauern sollen usw. Jetzt reicht es mir. Seine Jüngste sagt ihm, dass sie heiraten will und dann kommt das. Das muss ich mir nicht geben!!! Und seid ich diese Einstellung habe, geht es mir seelisch besser. Und das ist auch gut so. Ich drück euch alle Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mama,
ich wollte ir schon so oft schreiben, aber du weißt auch so, was bei uns so alles passiert... Schatzi und ich haben uns Eheringe ausgesucht. Leider sind die sehr teuer. Von Papa können wir nichts erwarten, da er Jutta alles gibt. Er müsste so viel Geld haben. Wo ist das denn? Aber wir schaffen es auch so. Vielleicht haben wir bald Urlaub und dann schauen wir noch mal in der Stadt, ob es da günstgere gibt. Ja, wir wollen heiraten. Ich kann es noch nicht fassen... Du fehlst dabei. Als ich es Papa erzählt habe, kam nur, dass er mit ihr zusammen bleibt und ob er auf der Hochzeit alleine kommen muss. Und dann hat er versucht, mir Jutta schmackhaft zu machen. Es tut mir leid, aber ich traue ihr nicht! Irgendwas stimmt nicht. Je mehr ich über die höre, desto mehr gehen meine Alarmglocken an. Ach Mam, wärst du doch noch hier... Ich werde dich immer lieben und niemals vergessen... 1.000.000.000 Küsse und noch mehr In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
das sind ja super tolle Neuigkeiten, leider mit bitterem Beigeschmack. Ihr wollt heiraten, fantastisch !!!!!!! ![]() Ja, dein Papa, es wird alles noch merkwürdiger, aber hat er sich nicht gefreut, als du es ihm erzählt hast ? ![]() Nun komm aber mal schnell wieder auf die Beine, hast du den Schmerzmittel bekommen? Gute Besserung und liebe Grüße Elli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
dass ihr heiraten wollt finde ich toll. ![]() Das mit deinem Papa nicht so. Hoffe, er verrennt sich da nicht in irgendwas. Außerdem solltest du ihm klarmachen, dass du dir nicht vorschreiben lässt, wann du auf den Freidhof gehst. Das wäre ja noch schöner. Warum will er denn auf einmal so komische Sitten einführen? LG und gute Besserung Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() UNSERE ELA HEIRATET...... Welch schöne Nachricht....... Ich freu mich für dich..... Ich bin mir sicher ,das es der richtige Mann für dich ist.... Er war und ist dir immer eine Stütze gewesen,auch wenn es bei dir drunter und drüber ging.... Wenn eine Beziehung das aushält,kann nur noch geheiratet werden...... Ach Mensch Ela,du und dein Magen macht mir Sorgen..... Sieh zu das du das in den Griff bekommst,und kuriere dich mal richtig aus..... Tja dein Papa ...... ![]() Ein Rätsel...... Ich versteh einfach nicht,was in ihn gefahren ist...... ![]() Was hat es mit dieser Jutta bloß auf sich?Sie scheint deinem Vater gehörig den Kopf verdreht zu haben.....Er vergisst darüber hinaus leider seine Familie,die ihn ja ,verdammt noch mal,auch braucht,aber zur Zeit scheint ja nur noch Jutta in seinem Kopf herum zu schwirren..... WARUM? Was ist an dieser Frau....? Und warum macht er sich Sorgen,das er allein zur Hochzeit kommen soll????? HALLO,seine Jüngste heiratet...... Mensch Ela,ich hoffe das sich da bald mal was klären wird...... Ich wünsch es dir...... Gute Besserung..... Eine Umarmung schick ich dir.... Regina
|
||||
|
||||
![]()
klopf..........klopf... muss einfach schreiben............endlich mal sehr erfreuliche
nachrichten..................gratuliere........... .zu der beforstehenden hochzeit... das mit dem friedhof finde ich aber gar nicht akzeptabel........er kann dir doch nicht im ernst verbieten dorthin zu gehen?..............du bist ein eingenständiger mensch und kanst für dich selbst entscheiden wann du deine ma besuchen willst.............kann darüber wirklich nur den kopf schütteln........... das mit deinem magen hört sich nicht wirklich gut an .........hoffe es bessert sich bald.............. gute besserung wünscht dir daniela |
![]() |
Lesezeichen |