Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.09.2008, 10:53
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.359
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben
vielen Dank für eure Antworten.
Zlata, das tut mir so leid das es bei euch so schlecht ausieht. Das du damit nicht ganz fertig wirst kann ich mehr als nachvollziehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und hoffe das es deinem Mann bald nochmal besser geht.

Chaosbarthi, wie gehts dir denn? Bist du wieder gesund? Wir hatten am Montag einen Termin an der Uniklinik in Dresden bei Prof Saeger,wurde von Heidelberg empfohlen.Der hat sich nun erstmal die bisher vorhandenen Unterlagen und Bilder angesehen und ist der Meinung das der Tumor vom Dickdarm kommt und die BSDnur leicht betroffen ist. Allerdings liegt er wirklich an oder um die Aorta und dadurch wird es mit der OP schwerr. Durch die Chemo hoffen sie nun das er soweit kleiner geworden ist um genug Sicherheitsabstand zu haben um operieren zu können und soviel wie möglich gesundes Gewebe mit entfernen kann.Jetzt müssen wir noch 4 Wochen Chemo zu ende machen und dann uns wieder an der Uni vorstellen,da bekommen wir dann einen Termin für alle Untersuchungen. Und dann wird entschieden wie es weiter geht zwecks OP und so. Das heißt jetzt erstmal abwarten bis nach der Chemo und dann gibts endlich mal Ergebnisse. Er sagte das manchmal der Tumor schon ganz schön schrumpfen kann so dass er dann gar nicht mehr so groß ist. Die OP wird trotzdem keine leichte und es müßte vom Dick und Dünndarm ein Riesen stück entfernt werden aber es wäre trotzdem erstmal der wichtigste Weg.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55