![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris,
kann heute nur ganz kurz online sein und hab´ gleich bei Dir geschaut. Ich freu´ mich, dass es heute ein klitzekleinwenig besser geht! Ich glaub´, dass es für Dich in Deinem Beruf sicherlich noch schwieriger ist, als z.B. für mich als "Schreibtischtäterin". Wenn ich einen Anruf bekäme, dann müsste der GF ganz einfach ohne mich klar kommen. Wenn Du gerufen wirst, kannst Du eben nicht den Stift fallen lassen. Aber weißt Du, so viele >wenns< und >hätte< und >könnte< ... da sind wir wieder beim Thema Planung. Planen geht halt nicht. Und passiert tatsächlich etwas, dann müssen wir eben reagieren - irgendwie. Wir müssen wohl oder übel damit klar kommen, nur maximal eine backup-Lösung im Hintergrund zu haben... Andererseits gebe ich ehrlich zu, dass ich sehr froh über den ganz normalen Stresspegel im Büro bin - das lenkt ab. Ich bin ja auch ein Kandidat fürs Horrorkopfkino und grübel´ viel und da tut es einfach gut, wenn es in der Firma um Rückrufe o.ä. geht... Bezüglich Deines Sohnes, puh, da weiß ich keinen Rat. Ich bin (wir sind) kinderlos und ich habe einfach nicht die geringste Ahnung... Ich habe Deine Zeilen gelesen, als Du beschrieben hast, dass euch euer Sohn auch Vorwürfe gemacht hat. *seufz* Und auch das ist irgendwie, so paradox das klingt, Hilfe durch dieses Forum. Die eigenen Probleme und die eigenen "Unpässlichkeiten" (wenn Paps mich mit einem Spruch mal wieder von den Füßen holt)... sowas wird dann beim Lesen von Zeilen wie Deinen irgendwie relativiert. Ich hoffe, Du verstehst das richtig, ich kann es gerade nicht gut ausdrücken. LG Ypsi |
Lesezeichen |