![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
ich gehe nach Bad Dürrheim in den Schwarzwald, ist zwar nicht soweit weg von mir zu Hause aber die Hauptsache es bringt was. Ich wäre lieber an die Ostsee gegangen, aber die hatten vor Mitte Dez. keine Termine. Manuela hat Recht, du solltest mal was schönes für Dich tun. Wie wäre es mit Sauna, oder einem Wellnesstag nur für Dich????? Ich gehe alle 14 Tage mit 3 Frauen zur Sauna, das hat mir auch als mein Mann so krank war immer wieder geholfen, dei nächsten Wochen durchzustehen. Denke darüber nach was Dir Freude bereiten kann und mach es! Ich drück Euch beide ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe silvia,
schön, daß du in diese kur kannst. das tut dir sicherlich unwahrscheinlich gut. dort kannst du mal wieder befreiter durchatmen. ich glaube ist garnicht so wichtig, wo man ausspannt, hauptsache, nicht dort, wo man immer ist. ich weiß, daß ich was für mich tun muß, denn irgendwoher muß die kraft ja kommen, die ich hier verbrauche. aber ich werd schon wieder mal was finden, worauf ich mich freuen kann, bedenkenlos freuen kann. es halt auch in letzter zeit so viel zu regeln, daß ich gar keinen kopf hatte für mein wohlbefinden. ich wünsche dir ganz doll eine wunderbare erholung in der kur, daß du gestärkt in deinen alltag zurückkehrst und zur ruhe kommst. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silvia
da kann ich mir nur Tina anschließen. Erhole dich gut und versuche deine Seele baumeln zu lassen. Liebe Tina Ich hoffe das dein Arzt dich ein bisschen aus dir selbst holen kann. Es muss sein, tue was für dich,menno. ![]() ![]() ![]() So nun habe ich aber ein Machtwort gesprochen, ![]() Knuddel euch Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela, liebe silvia,
ich werde mir euren rat zu herzen nehmen und mal wieder etwas planen. denn so wie ich mich grad seelisch fühle, gehts ja gar nicht. so kann ich auch keine große hilfe sein. sogar mein mann merkt ja schon, daß ich nicht nur von außen blaß bin. also pack ich meine strickleiter aus und krieche mal aus meinem loch. ihr seid ja sowas von lieb, wenn ich euch nicht hätte.................. habt ein gutes, schönes wochenende, lieben gruß und dank, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir ja auch so geht. Die Seele leidet. Ich freue mich sehr das du deine Strickleiter endlich holst um aus dem schwarzen Loch zu kriechen, du wirst sehen dann geht es dit auch wieder etwas besser Knuddel dich mal lieb ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen die hier ab und zu mal rein schauen ein schönes schmerzfreies Wochwenende. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
jetzt mache ich nägel mit köpfen und will am dienstag nach münchen fahren. muß mich dringend mal wieder lüften und neue eindrücke bekommen. außerdem schimpft sonst mein psycho mit mir, wenn ich wieder in mein schneckenhaus krieche. hoffentlich gehts dir gut, wann gehts los nach spanien? liebe grüße zum sonntag, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
es freut mich das deine Strickleiter nun doch noch zum Einsatz kommt ![]() Ich habe heute den Neurologischen Gutachter hinter mich gebracht. ich glaube es sieht gut aus. Nächste Woche Montag geht es ab in die Sonne. Zweieinhalb Stunden Flug und das Meer ist da. Ich freue mich schon sehr Sei lieb gegrüßt Manuela |
![]() |
Lesezeichen |