![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
ich musste gestern Abend und auch heute Nacht sehr oft an dich denken ... Ich kann mich sicher nicht mal ansatzweise in das hineindenken, was in dir vorgehen muss, aber ich bin furchtbar traurig - ihr habt so tapfer gekämpft und gehofft ... Aber vielleicht ist es wenigstens ein kleiner Trost, dass dein Peter sanft in einer liebevollen Atmosphäre Abschied nehmen durfte ... Ich wünsche dir jemanden zur Seite, der dich nicht nur virtuell ganz fest in den Arm nimmt, der mit dir weint und mit dir stark ist, dir alle Kraft gibt, die du brauchst ... Ich nehme Beate's Hand und reiche sie weiter an ... Karin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi!
Ein stiller Gruß. Ich nehme die Hand von Karin und reiche meine andere weiter an... Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi
Auch von uns ein herzliches Beileid. Wir sind tief traurig über diese Entwicklung. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich nehme die Hand von Stephani und reiche sie weiter an Traurige Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
Ich habe das,was nun kommt,selber erlebt,als 1993 meine damalige Frau starb. Du suchst die Unterlagen,Stammbuch und Ähnliches zusammen,du machst Behördengänge,falls in der Kirche, sucht dich noch der Pfarrer auf und eh du dich versiehst, ist der Tag der Beerdigung. Und wenn dann der Sarg fort ist,dann wird dir so richtig bewußt,dass das nun endgültig ist. Eine Zeit lang wirst du,wenn du das Zimmer betritts,das Gefühl haben,dein peter ist da. Dann kommt der Augenblick einer plötzlichen Leere,und das ist der Moment,wo wir alle wünschen,dass du wieder in unsere KK-Gemeinschaft kommst. Dass du fühlst,dass du nicht alleine bist,dass wir alle an dir und deinem Schicksal Anteil nehmen. Sei herzlichst umarmt Jobst |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi.
Mein aufrichtiges Beileid kommt von ganzem Herzen. Ich bin traurig mit dir und den lieben anderen Menschen hier, die dich kennen und/oder die Situation nachvollziehen können. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit schicke ich dir mit einer herzlichen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und wünsche dir ganz viel Kraft für die Aufgaben die jetzt auf dich zukommen. ![]() Dagmar |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissy!
Auch meine Gebete und mein Mitgefühl sind bei Dir. Ich nehme Krabbens Hand und reiche meine andere..... |
![]() |
Lesezeichen |