![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alicia
ich hoffe weiter mit Dir,dass alles gut wird. Wir dürfen nicht den Glauben und die Hoffnung verlieren. Liebe Grüsse Liliane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alicia,
ich denke, es ist besser wenn er den Luftröhrenschnitt bekommt. Er hat einige Vorteile: Der Atemweg ist somit verkürzt, dadurch weniger Anstrengung. Er hat den Mund frei, er ist besser zu pflegen und er kann in einer Wach oder Aufwachphase Mundbewegungen Machen. Vielleicht könnt ihr dann besser mit ihm kommunizieren. Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen. Ich sehe in dem Koma einen Vorteil, er ist nicht gequält. LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
OH NEIN!!!
wir sind beide mal wieder fassungslos... einen Schritt vorwärts und nun wieder zurück. Wir drücken weiter die Daumen... ![]() liebe Grüße Marie-Luise und Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein! Ich bin länger nicht mehr hier gewesen. Mein Vater ist jetzt seit 4 Monaten nicht mehr da:=( Trotzdem kann ich dieses Forum nicht vergessen und es ist immer erschütternd zu lesen, was alles wieder passiert. Liebe Alicia, ihr habt jetzt eine schwere Zeit und leider haben sie so viele von uns hier:=( Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!! Die braucht man bei dieser so grausamen Krankheit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch,
drück dich ganz fest. Das ist ein Schei...... Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles Gute, drücke weiterhin meine Daumen. Gruß Kiana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alicia,
das ist so schlimm, das zu lesen. Habe ja selbst noch die eigenen Bilder vor Augen (heute sind es 5 Wochen her, dass mein Paps uns verlassen hat). Drücke alles was ich habe, dass es deinem Paps hoffentlich bald wieder besser geht. Alles Liebe Dagmar
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alicia,
ich denke ganz doll an Euch, und schicke einen Schutzengel an Euch. Drück Dich ganz doll. Liebe Grüße Heike